- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 1
Ist jemand hier der auch auf Bondage, Dark Erotic und Fotografie steht? Habe im Bereich Fotografie schon einiges gemacht, in letzter Zeit vermehrt in Richtung Bondage und Fetish. Suche immer wieder Modelle die gern mal vor der Kamera stehen wollen, vor allem in den vorher genannten Bereichen. Hab auch schon viel mit Neulingen gemacht, Erfahrung also nicht zwingend erforderlich. Wie es sich gehört natürlich mit TFCD Vertrag, Veröffentlichung der Bilder nur! mit gegenseitigem Einverständnis und 10 Bilder bearbeitet in voller Auflösung per Mail.
Falls die Frage aufkommt, ich werde in diesem Forum ziemlich sicher keine Bilder veröffentlichen da ich bisher meist mit tättowierten Models gearbeitet habe und diese einen hohen Wiedererkennungswert haben. Bei Interesse an einem Shooting kann ich aber gern bei einem verhergehenden Treffen Beispielbilder meiner Arbeiten zeigen.
lg, Jo
Falls die Frage aufkommt, ich werde in diesem Forum ziemlich sicher keine Bilder veröffentlichen da ich bisher meist mit tättowierten Models gearbeitet habe und diese einen hohen Wiedererkennungswert haben. Bei Interesse an einem Shooting kann ich aber gern bei einem verhergehenden Treffen Beispielbilder meiner Arbeiten zeigen.
lg, Jo