Privat Diverses FF-Fest Schwarzenbach/Pielach

Mitglied #368277

Aktives Mitglied
Registriert
20.1.2015
Beiträge
21
Reaktionen
820
Punkte
191
Ist dort was los ? Trifft man auch Leute aus dem Forum dort oder ist dies eher ne zu "kleine" Veranstaltung.
War jmd schon mal dort und kann sagen ob man passende Leute dort trifft für bisschen mehr Spaß als "einen Trinken" ?
 
Ich war dort das erste Mal vor geschätzt 15-20 Jahren. War immer ein gut besuchtes und gemütliches Fest. Erotisch war aber wenig los dort, ausser dass in den Morgenstunden von den übrig geblieben alkoholisiert Leuten etwas herumgeschmust wurde. Glaube aber nicht, dass recht viel mehr dort abgeht, ist ja immerhin eine anständige Gegend. ;):)
 
Wir werden sehen =D Vielen Dank .
Vielleicht finden sich ja noch ein paar die erfahrung mit dem fest haben, was da so abgeht mittlerweile .
 
Komme aus einem der vielen Nachbartäler, aber kann da auch ned viel sinnvolles dazu sagen. Klassisches FF-Fest halt.
 
Naja, den Spaß muss man sich ja auch immer selbst etwas machen. ;)
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Leute die mit Infos aushelfen können. Ich bin dazu wohl schon etwas zu reif. :down::lalala:;)
 
Ist dort was los ? Trifft man auch Leute aus dem Forum dort oder ist dies eher ne zu "kleine" Veranstaltung.
War jmd schon mal dort und kann sagen ob man passende Leute dort trifft für bisschen mehr Spaß als "einen Trinken" ?

In dem Kaff?

Dort kannst nur zum Kowald. Wenn Schnee liegt am Geißenberg .......
 
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Unseren Spaß werden wir uns so oder so machen, hatten nur etwas gehofft ein wenig gleichgesinnte vl dort anzutreffen
 
Hatte auch schon meinen Spaß dort :D
Ist allerdings schon laaaaaange her!
Spaß haben, den Abend genießen und aufgeschlossen sein :up: empfehle ich übrigens nicht nur beim Schwarzenbachler Fest ;)
 
Wäre halt interessant ob es sich für einen jungen Mann auszahlt hin zu schauen .
Wäre nämlich alleine unterwegs :/
 
Zurück
Oben