Treffpunkte ff feste

nett.....wenn ma si ausauffn und a Rafarei haum wü....:roll:

von sowas kann ich nach meiner 12-jährigen landerfahrung gsd nicht berichten...aber...da kommens alle aus den umliegenden ortschaften (man kennt sich ja am land-gg) und dann wird jeder ausgerichtet und über den einen oder anderen hergezogen.wies halt so ist-vorne schön tun und hintnach schimpfen.zur musik: naja...wem humptata-blasemusik gefällt....meins is ned...gg fazit: wenns ned sein muß lass ich so veranstaltungen aus
 
m.m.n 'ne nette kombi aus brauchtumspflege, fin. unterstützung von vereinen und geselligem beisammensein.
 
von sowas kann ich nach meiner 12-jährigen landerfahrung gsd nicht berichten...aber...da kommens alle aus den umliegenden ortschaften (man kennt sich ja am land-gg) und dann wird jeder ausgerichtet und über den einen oder anderen hergezogen.wies halt so ist-vorne schön tun und hintnach schimpfen.zur musik: naja...wem humptata-blasemusik gefällt....meins is ned...gg fazit: wenns ned sein muß lass ich so veranstaltungen aus

ich kenn das anders..immer sehr nett,lustig...die Musik is halt Volksmusik..aber die mag ich auch sehr gern..
hinterrücks reden und solche Geschichten beacht ich gar nicht...
 
ich kenn das anders..immer sehr nett,lustig...die Musik is halt Volksmusik..aber die mag ich auch sehr gern..
hinterrücks reden und solche Geschichten beacht ich gar nicht...

und ausserdem sind so feste auch oft im wald wo man mit neuer bekanntschaft auch a ruhiges platzerl suchen kann
für geile spielchen.;)
 
und ausserdem sind so feste auch oft im wald wo man mit neuer bekanntschaft auch a ruhiges platzerl suchen kann
für geile spielchen.;)

ja, stimmt aber vorsicht bei ubermäßigem Alk konsum. Ist mir shcon mal passiert, dass er nicht mehr stehen wollte:roll:
 
ff festln sind immer wieder nett und es hatt schön öfters im anschluss blasFESTe gegeben .....de leid san jo donn an der weinbar immer sehr locker lala....fazit: i geh gerne hin
 
Zurück
Oben