- Reaktionen
- 2.244
bei soviel Eloquenz, Respekt und Großzügigkeit fühlt man sich doch gleich angesprochen ...
Dann bist du die erste Teilnehmerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei soviel Eloquenz, Respekt und Großzügigkeit fühlt man sich doch gleich angesprochen ...
Ja natürlich bekommen die Männer den Preis. Was macht denn die Frau schon groß in diesem Szenario?
Was soll das für eine Frage sein?.... Also echt jetzt... Tztztz
Wunderbar!
Der Erste der das enorme Potenzial erkannt hat, welches in dieser Idee liegt.
Unter diesen Umständen steigen wir eventuell als Sponsoren mit ein.
ich erfülle leider die Anforderungen nicht ... ... bieder, langweilig und ungeilDann bist du die erste Teilnehmerin
ich erfülle leider die Anforderungen nicht ... ... bieder, langweilig und ungeil
Kann es sein, dass du mit dem "reif" im Namen nur verschleiern willst, dass du in Wirklichkeit erst 14 bist?Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten? Ich stelle mir das so vor, dass Frauen, Single, Ehefrauen, Freundinnen etc., mit ihren Begleitern an einem WE zu einer dafür organisierten Location eingeladen werden um dort ihre Frau zu stehen. Dazu werden ausgewählte Herren in einer größeren Zahl eingeladen, die es mit den Frauen treiben. Die sogenannten Pärchen werden zusammengelost um keinerlei Vorteile einzuräumen.
Es gilt zu Erficken, wie es um die Geilheit der Frauen bestellt ist. Dies wird durch eine Juri von sagen wir mal 5 Herren durch Beobachtung und Benotung ermittelt.
Die Frauen sollten die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Herren bis zu einer Stunde ihre Geilheit unter Beweis zu stellen.
Die Frauen treten in 3 Altersgruppen an: von 18J bis einschl. 35J, von 36J. bis einschl. 55J und von 56J. bis einschl. 70 Jahren.
Als Preise für die ersten Plätze jeder Gruppe entweder einen Warengutschein eines Lebensmittelgeschäftes, oder einen Bargeldbetrag, der durch Startgeld der jeweiligen Herren finanziert wird.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt. Zugegeben, es wäre eine sehr aufwendige Organisation nötig, aber wohl auch eine enorme Herausforderung.
Sapiosexuelle Frauen kommen hier wohl eher weniger in Fragebei soviel Eloquenz, Respekt und Großzügigkeit fühlt man sich doch gleich angesprochen ...
Bieder und langweilig wäre wurscht.ich erfülle leider die Anforderungen nicht ... ... bieder, langweilig und ungeil
sag ich ...Bieder und langweilig wäre wurscht.
Aber bei "ungeil" bist leider echt raus....
... ja ...Sapiosexuelle Frauen kommen hier wohl eher weniger in Frage
Osterferien. Anders gibts das ja nicht.Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten? Ich stelle mir das so vor, dass Frauen, Single, Ehefrauen, Freundinnen etc., mit ihren Begleitern an einem WE zu einer dafür organisierten Location eingeladen werden um dort ihre Frau zu stehen. Dazu werden ausgewählte Herren in einer größeren Zahl eingeladen, die es mit den Frauen treiben. Die sogenannten Pärchen werden zusammengelost um keinerlei Vorteile einzuräumen.
Es gilt zu Erficken, wie es um die Geilheit der Frauen bestellt ist. Dies wird durch eine Juri von sagen wir mal 5 Herren durch Beobachtung und Benotung ermittelt.
Die Frauen sollten die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Herren bis zu einer Stunde ihre Geilheit unter Beweis zu stellen.
Die Frauen treten in 3 Altersgruppen an: von 18J bis einschl. 35J, von 36J. bis einschl. 55J und von 56J. bis einschl. 70 Jahren.
Als Preise für die ersten Plätze jeder Gruppe entweder einen Warengutschein eines Lebensmittelgeschäftes, oder einen Bargeldbetrag, der durch Startgeld der jeweiligen Herren finanziert wird.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt. Zugegeben, es wäre eine sehr aufwendige Organisation nötig, aber wohl auch eine enorme Herausforderung.
Danke für Euer entgegengebrachtes Vertrauen in diese neuartige Veranstaltung! Für welche Region darf ich den Sponsoringvertrag ausstellen? Ihr könnt Euch gerne für mehrere Regionen einen Platz sichern. Je früher Ihr dran seid, umso höher ist die Chance, dass ihr auch an den Sponsorings der Landes/Staatsmeisterschaften teilnehmen dürft!
PS: Unser Abomodell hat eine Laufzeit von 4 Veranstaltungsperioden, welches 16 Jahre vor Ablauf gekündigt werden kann . Damit ist Euer Sponsoringplatz ZUKUNFTSSICHER und ihr müsst Euch um nichts mehr kümmern!
Na das klingt ja schon nach einem seeeehr ausgereiften Konzept mit top Konditionen
Ob wir da widerstehen können zu investieren?.... Hui... Ich bin schon ganz aufgeregt wie unsere Entscheidung ausfallen wird.
sag ich ...
... ja ...
UnbedingtSoll i euch Graz und Graz Umgebung mal freihalten und für die nächsten 24 Stunden reservieren?
Wunderbar!
Der Erste der das enorme Potenzial erkannt hat, welches in dieser Idee liegt.
Unter diesen Umständen steigen wir eventuell als Sponsoren mit ein.
Unbedingt
Ach was soll's.... Wir nehmen gleich die ganze Steiermark.
Man lebt nur einmal!
De aus Cupertino ham a überall eahrnare Finger drinDanke Apple
De aus Cupertino ham a überall eahrnare Finger drin