Ficken mit Analplug

Mitglied #111059

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
57
Wer hat hier Erfahrungen und Tipps und Tricks?
Gemeint ist wenn sich ER oder SIE oder beide einen Analplug einführen und dann ficken.
Vor allem interessiert uns welche Analplugs ihr dazu verwendet, weil wir nicht sinnlos irgendwelche ungeeigneten Stöpsel kaufen wollen.

auf jeden fall welche aus silikon kaufen. vergesst das jelly zeugs da ist nur abfall und krebserregende Stoffe drin.

Bei mir kommt nur noch Edelstahl oder Silikon rein, wobei mir Silikon im Moment am besten gefällt.
Am besten einen nehmen der dich angenehm ausfüllt, also keinen Trainingsplug und dann überraschen lassen wieviel Sperma auf einmal rausspritzt ;)

unbedingt silikon, Edelstahl ist viel zu hart und ist sehr sehr unangenehm, und bitte beim ersten mal nicht allzu groß kaufen!
es geht ja bei der double penetration mit analplug darum dass es einfach enger wird und die Zwischenwand schön massiert wird.
für Anfänger reicht da wirklich eine kleine Variante - es gibt auch süße und kleine "deko" plugs die zu beginn auch vollkommen reichen,
große ist hier nicht das wichtigste!!
wir machen es manchmal mit analplug und ist immer eine riesige Freude ))..

Eine Freundin trägt meist eines. Ist ein kleines, schwarzes aus Silikon. Es hält durch seine Form bombensicher. Bringt eine angenehme Enge in der Scheide. Von hinten ist es allerdings ein wenig hart, wenn man mit der Eichel fest dagegen rammelt.

Wer hat hier Erfahrungen und Tipps und Tricks?

wir verwenden das auch ab und zu. einmal hüben, einmal drüben, einmal beide. ist AUCH ausgesprochen reizvoll und luststeigernd. das mit klein anfangen ist schon ein guter tipp, sofern man in sachen analsex noch unerfahren ist. sonst kanns ruhig auch ein wenig (!!) größer sein. von der form her muss man probieren, was einem taugt. da sind auch die einzelnen anwender unterschiedlich gebaut (z.b. tiefe des schließmuskels). material: kurzfristig und während dem sex angewendet kommt es m.e. eher auf die richtige form und größe an. wobei natürlich jelly relativ schnell an den schleimhäuten zu brennen beginnt. mag ich daher generell nicht. silikon, aber auch durchaus metall oder - mittlerweile am liebsten - glas.

Ich hatte zwar noch keinen Plug, aber ich trage ganz gerne Dildos anal während des GVs. Geht mit der richtigen Form auch ganz gut

Ich empfehle auch einen aus Edelstahl, Aluminium oder Glas, da dies natürliche Materialien sind und somit keine Gesundheitsschädlichen Stoffe enthalten. Aber ihr müsst selbst entscheiden aus welchem Material er sein soll und das lässt sich halt leider nur durch ausprobieren feststellen. Und wie hase_tiger schon richtig gesagt hat, Größe ist nicht das wichtigste, soll heißen: Klein anfangen und dann bei bedarf/gefallen steigern.

:)Gibt einen User hier im Ef der die verkauft, der Nick fällt mir leider nicht mehr ein :hmm:

Also wir würden einen aus Edelstahl oder Alu empfehlen.
Wir verwenden auch die Analkugel und den Mikrostring von Bewi.

GLG D&W

immer Silikon..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben