- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Das wirst du nie begreifen.Eine Frage Herr Lektor, was gedenkst du ihm zu bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wirst du nie begreifen.Eine Frage Herr Lektor, was gedenkst du ihm zu bringen?
Am besten Beide.Man sollte ihm den Plug gönnen!
Warum immer wir Frauen?
Das würde ich nicht wollen.er sollte einen plug im arsch haben!
Warum nicht Vanessa ,lass es mich wissen....Das würde ich nicht wollen.
Weil ich das "Mädl" bin und einen richtigen Mann will.Warum nicht Vanessa ,lass es mich wissen....
Macht beides spaßMan sollte ihm den Plug gönnen!
Warum immer wir Frauen?
Moin Vanessa, wenn ich mit jemandem zusammen vögeln will,und auf die Idee komme mir etwas rektal einzuführen,dann mach ich das.Egal ob mein Lieber, Liebste das will oder nicht.Sieh das nicht als Kriti3,ich mag dich.....Weil ich das "Mädl" bin und einen richtigen Mann will.
Und für mein Empfinden hat ein richtiger Mann nichts im Po stecken.
Aber jeder wie er/sie will.
Wie gesagt, ich würde es bei einem Mann nicht wollen.
Ich würde eher sagen ein "richtiger Mann" hat die Stärke dazu zu stehen, was ihm gefällt. Er lässt sich nicht von Klischees beeinflussen.Weil ich das "Mädl" bin und einen richtigen Mann will.
Also ich finde es mega geil wenn ich den plug in meinem arsch drin hab u ich vaginal gefickt werde.Hallo Zusammen,
mich würde interessieren ob Frauen gern auch mal ein Plug Anal bei Vaginal Verkehr haben?
Oder ist das too much?
V.a. wie seid ihr dazu gekommen, war es Euer Wunsch dies zu probieren oder ging dies tendenziell vom männlichen Part aus?
Liebe Grüße
Richard
Das klingt wie ich bin das Mädl und nur bei mir darf etwas drinstecken, egal woWeil ich das "Mädl" bin und einen richtigen Mann will.
Der Plug dient ja dazu dann einen Eingang weiter zu gehen und es dort zu beendenAlso ich finde es mega geil wenn ich den plug in meinem arsch drin hab u ich vaginal gefickt werde.
ja eig schon.
Ach meinst du?Der Plug dient ja dazu dann einen Eingang weiter zu gehen und es dort zu beenden
Abwechslung ist das höchste gut und eintönig oder gar Langweilig möchte niemandAch meinst du?
vl möchte man ne abwechslung haben sonst wirds eintönig. Zumindest bei uns ist es so
Naja es gibt verklemmte Frauen u Männern die nicht mehr wollen also ich kenn da einigeAbwechslung ist das höchste gut und eintönig oder gar Langweilig möchte niemand
Sagen wir es mal so es lebe die Neugierde und ich kann nichts beurteilen was ich nicht auch selbst ausprobiert habNaja es gibt verklemmte Frauen u Männern die nicht mehr wollen also ich kenn da einige