Ficken oder Blasen ?

Mitglied #712444

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
7.9.2024
Beiträge
10
Reaktionen
19
Punkte
3
Servus,

ich weiß sehr kurioses Thema, aber mir ist aufgefallen das einige mehr auf Blasen stehen als gefickt zu werden. Deswegen dachte ich schreiben wir einen Thema dazu.

Warum ist für euch Blasen besser als gefickt zu werden oder umgekehrt ?

Würde gern wissen wie Ihr drüber denkt.

Mein Gedanke dazu ist:

Ich mag es zu ficken, weil es mir mehr Spaß macht die Person ran zu nehmen. Dadurch das ich das große Problem habe das ich beschnitten bin, ist mir das Gefühl fremd beim Blasen zu kommen. Ich gebe es zu ich genieß das Blasen, aber es gab bis jetzt keine Person die mich zu kommen brachte mit seinem Mund. Mit dem Hintern hatte ich bis jetzt bessere Chancen und ich finde das Gefühl 10 mal geiler, vor allem wenn man in der Person reinspritzen kann, dann ist es ein super Gefühl. Auch ein großes plus ist wenn die Person extra eng ist, dann spürt man es richtig schön angenehm.

Lg,

Sharki
 
Servus,

ich weiß sehr kurioses Thema, aber mir ist aufgefallen das einige mehr auf Blasen stehen als gefickt zu werden. Deswegen dachte ich schreiben wir einen Thema dazu.

Warum ist für euch Blasen besser als gefickt zu werden oder umgekehrt ?

Würde gern wissen wie Ihr drüber denkt.

Mein Gedanke dazu ist:

Ich mag es zu ficken, weil es mir mehr Spaß macht die Person ran zu nehmen. Dadurch das ich das große Problem habe das ich beschnitten bin, ist mir das Gefühl fremd beim Blasen zu kommen. Ich gebe es zu ich genieß das Blasen, aber es gab bis jetzt keine Person die mich zu kommen brachte mit seinem Mund. Mit dem Hintern hatte ich bis jetzt bessere Chancen und ich finde das Gefühl 10 mal geiler, vor allem wenn man in der Person reinspritzen kann, dann ist es ein super Gefühl. Auch ein großes plus ist wenn die Person extra eng ist, dann spürt man es richtig schön angenehm.

Lg,

Sharki
Blasen find ich angenehmer, man kann sich dabei entspannt zurücklehnen und übers Ficken und Politik nachdenken :lalala:
 
Kommt auf die Stimmung an. Es gibt Tage da kann ich nicht genug bekommen vom blasen, und dann wieder gibt’s Tage wo ich meinen Arsch besamt haben möchte. Aber am liebsten ist mir beides gleichzeitig 👌
 
Ich liebe es wenn mich der aktive in allen Stellungen fickt und so richtig rannimmt und alles in mich reinspritzt das ich mit weichen knien heim gehe
 
Zurück
Oben