Ficken oder Blasen ?

Ich kann da nur aus der sicht des aktiven partes sprechen, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich geblasen werden nehmen, man kann dabei mehr variation und Spielereie einbauen als beim ficken und ich kann mir vorstellen dass das auch vielen Bläsern gefällt, man kann mehr teasen, mit der hand unterstützen, mehr mit druck und leichten Berührungen arbeiten

Dadurch das ich das große Problem habe das ich beschnitten bin, ist mir das Gefühl fremd beim Blasen zu kommen.
Also ich bin auch beschnitten, und bin eigentlich sehr oft in meinem Stamm PK wo ich bis jetzt nahezu jedes mal geblasen wurde und ich hatte noch nie ein Problem dass ich nicht abspritzen hätte können, ich kenne zwar einen Mann der dasselbe Problem hat wie Du, nur meine Frage wie geht es Dir dann beim Wichsen, hast da auch keine Gefühle

Ich mag beides sehr gern.:)

Mit ca. 35 Jahren hat mich der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben und dabei die Stute „Frau“ zu sein nicht mehr losgelassen. Gefickt zu werden, war die Erfüllung meiner sexuellen Träume. Blasen war für mich nur das Vorspiel, bis ich mich überwunden habe, mir in den Mund spritzen zu lassen. Für mich war der Spermageschmack richtig geil.:love:

Heute habe ich nur noch Lust mit einem Man Sex zu haben und die größte Befriedigung habe ich wenn ich gefickt werde oder blase bis ich sein Sperma schlucken darf.

Im Ernst?

Ich bin sowieso sehr leicht erregbar. Da steht er mir sowieso immer blitzartig. gg

@Mitglied #188296 Du lachst aber es ist wirklich so. Gott sei Dank nicht das geringste Problem damit dass er mir nicht stehen würde. Da ist eher die Nervosität das größere Problem oder die Gefahr dass ich beim ersten Mal relativ rasch spritze. gg

@Mitglied #188296 Du lachst aber es ist wirklich so. Gott sei Dank nicht das geringste Problem damit dass er mir nicht stehen würde. Da ist eher die Nervosität das größere Problem oder die Gefahr dass ich beim ersten Mal relativ rasch spritze. gg
…dafür gibt es dann ein zweites Mal - also noch einmal Genuss!

Zurück
Oben