- Reaktionen
- 25.864
Wenn cih die Wahl hätte, würde ich immer willig meinen Strumpfhosenpo anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin auch beschnitten, und bin eigentlich sehr oft in meinem Stamm PK wo ich bis jetzt nahezu jedes mal geblasen wurde und ich hatte noch nie ein Problem dass ich nicht abspritzen hätte können, ich kenne zwar einen Mann der dasselbe Problem hat wie Du, nur meine Frage wie geht es Dir dann beim Wichsen, hast da auch keine GefühleDadurch das ich das große Problem habe das ich beschnitten bin, ist mir das Gefühl fremd beim Blasen zu kommen.
Allerdings kriegen viele Männer ohne blasen keinen für Sex hoch
Blasen find ich angenehmer, man kann sich dabei entspannt zurücklehnen und übers Ficken und Politik nachdenken
Ich mag beides blasen und ficken als auch geblasen und gefickt werden.
Der Schwanz? Ok..ficken mag erIm Ernst?
Ich glaube das vieles möglich ist auf diesem Planeten.Also WER denkt beim geblasen werden über Politik nach?
Ich glaube das vieles möglich ist auf diesem Planeten.
Im Ernst?
Ich bin sowieso sehr leicht erregbar. Da steht er mir sowieso immer blitzartig. gg
…dafür gibt es dann ein zweites Mal - also noch einmal Genuss!@Mitglied #188296 Du lachst aber es ist wirklich so. Gott sei Dank nicht das geringste Problem damit dass er mir nicht stehen würde. Da ist eher die Nervosität das größere Problem oder die Gefahr dass ich beim ersten Mal relativ rasch spritze. gg