- Reaktionen
- 53.428
Ich beischlafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch eine Bezeichnung für Sex. Mich interessiert dennoch, ob es einen Unterschied zwischen Ficken und Vögeln gibt. Also bleibt bitte bei den beiden Begriffen.Ich beischlafe
Wie zivilisiert.Ich beischlafe
Worum gehts ? Ich verschlafe das alles.Ich beischlafe
Nein, keine Sorge. Nutellakeksi?Das tun Menschen?
Bilder machen anschaulich.Worum gehts ?
Fader Ersatz, NOCH kann ich mich erinnern.Bilder machen anschaulich.
Mist, zu langsamIch beischlafe
Durcheinander ist dann Gruppensex oder Gangbang usw...Puh, das macht mich ganz durcheinander.
Jo werd dann gleich mit dem verfassen von Aufklärungsbüchern startenAlle Achtung! Was ich noch alles lernen muss...
Vielleicht solltest Du ein Buch über diese Begrifflichkeiten und ihre Bedeutung schreiben. Ich würd´s glatt kaufen.
Vögeln wär für mich zärtlich….und dafür brauch ich keinen SexAuch eine Bezeichnung für Sex. Mich interessiert dennoch, ob es einen Unterschied zwischen Ficken und Vögeln gibt. Also bleibt bitte bei den beiden Begriffen.
Eh da @Mitglied #122475 a scheinborWorum gehts ? Ich verschlafe das alles.
Nein, keine Sorge. Nutellakeksi?
Durcheinander ist dann Gruppensex oder Gangbang usw..
Gibt es eine Autorenlesung ? Ich hätte dann gerne ein signiertes Exemplar.Jo werd dann gleich mit dem verfassen von Aufklärungsbüchern starten
Ich kann mich aber erinnernEh da @Mitglied #122475 a scheinbor
Amen, oide witch!Ich vögle nicht [...] und trotzdem habe ich ein ausgefülltes Sexualleben
Geheimtipp: wenn du es schaffst vom vögeln zum ficken überzugehen, dann bist du der ultimative HengstAuch eine Bezeichnung für Sex. Mich interessiert dennoch, ob es einen Unterschied zwischen Ficken und Vögeln gibt. Also bleibt bitte bei den beiden Begriffen.
Ficken vs. Vögeln
Gibt es hier einen Unterschied oder sind die Begriffe identisch?
Wann sprecht ihr vom Ficken und wann vom Vögeln?
Das du mal gevögelt oder gar gefickt hast ....Ich kann mich aber erinnern
Uii wie lieb , fürchte das wird aber trotzdem ein Ladenhüter
Gibt es eine Autorenlesung ? Ich hätte dann gerne ein signiertes Exemplar.
Der wahre Fan kauft doch die Gesamtauflage.Das du mal gevögelt oder gar gefickt hast ....
Uii wie lieb , fürchte das wird aber trotzdem ein Ladenhüter