Fetisch Fickmaschine ausprobieren

Reaktionen
860
Checks
1
hallo gibt es in Kärnten jemand der eine fickmaschine hat, die man vieleicht ausprobieren könnte?

Eigentlich beschähmend das immer solche hirnlosen kommentare kommen,diese gehören aus forum geschmissen,sinnlos

Ist schade dass da niemand eine ernsthafte Antwort schreibt! Spricht für sich!!

Leute,
welcher reale Besitzer einer Fickmaschine würde ernsthaft einem Wildfremden sein Spielzeug borgen? :kopfklatsch: Hier gibt es dutzende seltsame Anfragen & Sonderwünsche, welche davon erfüllen sich ernsthaft? :haha: Höchstens dann, wenn eine vermeintliche Frau fragt, stehen die Notgeilen Schwanz bei Fuss..:haha:

Leute,
welcher reale Besitzer einer Fickmaschine würde ernsthaft einem Wildfremden sein Spielzeug borgen? :kopfklatsch: Hier gibt es dutzende seltsame Anfragen & Sonderwünsche, welche davon erfüllen sich ernsthaft? :haha: Höchstens dann, wenn eine vermeintliche Frau fragt, stehen die Notgeilen Schwanz bei Fuss..:haha:
Welche Frau würde einer anderen Frau ihren Vibrator borgen ? Also bitte - wenn auch der Gedanke des TE vielleicht geil ist - so sollte man doch soviel Realist sein das es nicht nachvollziehbar ist für jeden der auch nur etwas um Hygiene besorgt ist ! Ich würde nicht mal einen mir völlig Fremden bei mir lassen die Toilette zu benutzen !

Zurück
Oben