- Reaktionen
- 860
- Checks
- 1
hallo gibt es in Kärnten jemand der eine fickmaschine hat, die man vieleicht ausprobieren könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Teil ist grad beschäftigt...Und wo ist das Teil wie sieht es aus
Hast du so eine MaschineJa sicher ... Lg
Deshalb tippt Klaus auch nur einhändig.Das Teil ist grad beschäftigt...
Ja .... mein schwanz ..... magst du probieren ????? Lg
Fotos hab ich in meinem profile ... LgWie groß ist den dein Schwanz ich meine mit Maschine eine richtige fickmaschine
Fotos hab ich in meinem profile ... Lg
Zugegeben ein geiles Gerät aber ich bin das was du nicht magstFotos hab ich in meinem profile ... Lg
Das ist nur unser Schamgefühl welches dieses ernsthafte Thema ins Lächerliche ziehtIch habe schon gemerkt das hier nichts ernst genommen wird ist schade
Ist nur eine Frage der Zeit bis wann man darüber im Keller weiter diskutieren kann !Das ist nur unser Schamgefühl welches dieses ernsthafte Thema ins Lächerliche zieht
Ist schade dass da niemand eine ernsthafte Antwort schreibt! Spricht für sich!!
Welche Frau würde einer anderen Frau ihren Vibrator borgen ? Also bitte - wenn auch der Gedanke des TE vielleicht geil ist - so sollte man doch soviel Realist sein das es nicht nachvollziehbar ist für jeden der auch nur etwas um Hygiene besorgt ist ! Ich würde nicht mal einen mir völlig Fremden bei mir lassen die Toilette zu benutzen !Leute,
welcher reale Besitzer einer Fickmaschine würde ernsthaft einem Wildfremden sein Spielzeug borgen? Hier gibt es dutzende seltsame Anfragen & Sonderwünsche, welche davon erfüllen sich ernsthaft? Höchstens dann, wenn eine vermeintliche Frau fragt, stehen die Notgeilen Schwanz bei Fuss..