Fetisch Fickmaschine ausprobieren

Welche Frau würde einer anderen Frau ihren Vibrator borgen ? Also bitte - wenn auch der Gedanke des TE vielleicht geil ist - so sollte man doch soviel Realist sein das es nicht nachvollziehbar ist für jeden der auch nur etwas um Hygiene besorgt ist ! Ich würde nicht mal einen mir völlig Fremden bei mir lassen die Toilette zu benutzen !
Na, wie machst denn das dann bei einer "etwas ausgelassenen" Party? Sterilisierst Du die Dildos dort dann nach jeder Verwendung?
Der TE will aber offensichtlich nicht nur testen, er möchte auch Erfahrungsberichte haben, so lese ich seine Ansage.

Na, wie machst denn das dann bei einer "etwas ausgelassenen" Party? Sterilisierst Du die Dildos dort dann nach jeder Verwendung?
Der TE will aber offensichtlich nicht nur testen, er möchte auch Erfahrungsberichte haben, so lese ich seine Ansage.

Also, in meine Freundin käme kein Gebrauchtdildo rein...:nono: aber wenn euch das bei euren Partnerinnen wurscht ist.:kopfklatsch:

Also, in meine Freundin käme kein Gebrauchtdildo rein...:nono: aber wenn euch das bei euren Partnerinnen wurscht ist.:kopfklatsch:
Na wurscht...... aber wenns halt dann recht heisss her geht und all das Blut in der Lendengegend ist, da tickt die Welt dann etwas weniger nüchtern....
Wie machst das dann mit den Erotikpartnern deiner Freundin? Müssen die dann vorher ihr bestes Stück im kochenden Wasser sterilisieren? Denn die sind sicherlich auch nicht neuwertig!?

Na wurscht...... aber wenns halt dann recht heisss her geht und all das Blut in der Lendengegend ist, da tickt die Welt dann etwas weniger nüchtern....
Wie machst das dann mit den Erotikpartnern deiner Freundin? Müssen die dann vorher ihr bestes Stück im kochenden Wasser sterilisieren? Denn die sind sicherlich auch nicht neuwertig!?

Hmm, die steck ich als GANZES in kochendes Wasser... :aetsch: :ironie:

Das erste Wort (Fickmaschine) ist mein zweiter Vorname
Also diese deppaten Beiträge verhindern jede vernünftige Diskussion, einfach ein Wahnsinn...
Ich erlebe das immer wieder, diese Angeber die so von sich eingenommen sind, sind dann genau jene die schon nach der zweiten Runde ganz, ganz dringende Termine haben! Nur bewegte, heisse Luft, sonst nichts.....

He Markus6 hast deinen Humor beim scheißen im Klo runter gelassen oder warum die Aufregung.. bleib geschmeidig und hab spass am Leben..

He Markus6 hast deinen Humor beim scheißen im Klo runter gelassen oder warum die Aufregung.. bleib geschmeidig und hab spass am Leben..
Erstens, ich bin "sie" und zweitens, ist es möglich dass da nur ein einziger eine halbwegs normale Antwort die zum Thema passt schreibt? Ich hab ja auch ein Singleinserat, hast ja keine Ahnung welcher Schmarren mir dort geschrieben wird. Einfach ein Wahnsinn, ihr Männer degradiert euch ja selbst bis in den Keller.....

Es ist wirklich lustig zu lesen was da so geschrieben wird mit dem eigentlichen Thema hat das nix zu tun!

Also zum Thema: Maschinen für Frauen sind mir bekannt. Aber gibt es die für euch Männer auch? Hab sowas noch nie gesehen, wäre echt interessant darüber mehr zu erfahren. Werde mal versuchen google zu bemühen....

Schmarn. Schau auf Hamstersex, da werden auch Männer von Fickmaschinen anal bedient und elektrische Abwichspumpen für deine Nudel gibts auch. Irgendwann kommt sowieso die FickblasstaubsaugroboterIn für Singles. :rofl:
Das habe ich aber damit gemeint das es nur allgemein fickmaschinen gibt und keine speziellen für Männer

Das habe ich aber damit gemeint das es nur allgemein fickmaschinen gibt und keine speziellen für Männer

:rolleyes: Ich warte sehnsüchtig drauf, dass sie spezielle Fickmaschinen in passenden Farben für Weiblein, Manderl, Weibmanderl, Mannweiber oder Gartenzwergerl auf den Markt bringen. :haha:
Was willst da Spezielles? LOCH bleibt LOCH. Ob das Spielzeug jetzt für Barbies oder Kens verkauft wird, ist eh wurscht.:haha:

:rolleyes: Ich warte sehnsüchtig drauf, dass sie spezielle Fickmaschinen in passenden Farben für Weiblein, Manderl, Weibmanderl, Mannweiber oder Gartenzwergerl auf den Markt bringen. :haha:
Was willst da Spezielles? LOCH bleibt LOCH. Ob das Spielzeug jetzt für Barbies oder Kens verkauft wird, ist eh wurscht.:haha:
Sag ich auch muss aber hammergeil sein sich lange und tief ficken zu lassen von so einem großen dildo

Zurück
Oben