Fickmaschine welche SIE hätte LUST

Dieses steife und kalte Gerät - nein danke!

Da hab ich schon lieber was lebendiges und warmes ;)
. . . und schlaffes? :mrgreen:

Was aber, wenn Du den Akkubohrer nicht selbst halten müsstest? Sondern jemand hält ihn und gibt Dir sonst alles, was Du gerne möchtest. Wäre dann eine Sexmaschine ein Hilfsmittel für Dich?

Und: benutzt Du beim Liebesspiel Dildos oder Vibs? :mrgreen:

. . . und schlaffes? :mrgreen:

Was aber, wenn Du den Akkubohrer nicht selbst halten müsstest? Sondern jemand hält ihn und gibt Dir sonst alles, was Du gerne möchtest. Wäre dann eine Sexmaschine ein Hilfsmittel für Dich?

Und: benutzt Du beim Liebesspiel Dildos oder Vibs? :mrgreen:

Kann ruhig schlaff sein, das wird sich schon ändern :mrgreen:

Aber mit so einer Sexmaschiene hätte ich nicht wirklich Lust....und Sexspielzeug hat denke ich schon fast jeder zu hause - mal mehr und mal weniger benützt :mrgreen:

Kennts ihr den "Analintruder" von dem Film Top Secret???

Der war super!!

Kann an aber sicher mit jeder Hilti!!!

Für die echten Spezialistinnen, die es etwas härter wollen, hab ich gerade vorm Haus einen Bagger mit Pneumatikspitze!!! Der geht ab!!

;) ;) ;)

Das ist doch was für Weicheier...jetzt wo es Raketen aus ehemals sowjetischen Beständen so günstig gibt! Die sind nicht nur bei Durchmesser und Länge endlich mal ausreichend sondern sind auch noch schnell genug.

Aber auch da gilt: Zuerst muss das Blut aus dem Gehirn raus, zu viel Denken schadet eh nur.

Kennts ihr den "Analintruder" von dem Film Top Secret???

Der war super!!

Kann an aber sicher mit jeder Hilti!!!

:mrgreen:

Jo den kenn ich....

Und wenn ich mich richtig erinner is da einer gestorben dran....

Aber gibts denn etwas mehr umweltfreundliche Ideen viell.?

so nen alten Bohrer mit Handkurbel dran...wär das nix?:)

Ja, aber mit einem Lächeln, oder??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, die Chirurgen haben 3 Stunden gebraucht, um das Lächeln vom Gesicht des Managers von Nick Rivers zu kriegen :)

General, telefoniert: Nun, wie geht es Major Krüger? Ah ja. Lassen sie mich wissen, falls eine Änderung dieses Zustandes eintritt.

General, legt auf. An die Anwesenden gerichtet: Er ist tot.

:daumen: :mrgreen:

Sorry wg. O/T

Welche "GEILE" Frau hat den eine Fickmaschine?Ich würde Dir Gerne behilflich sein wenn Du sie benützt,keine Angst Ich kenne mich schon aus mit der Technik,und mit Frauen!!!!!

Welche "GEILE" Frau hat den eine Fickmaschine?Ich würde Dir Gerne behilflich sein wenn Du sie benützt,keine Angst Ich kenne mich schon aus mit der Technik,und mit Frauen!!!!!

Wie willst Du denn dabei behilflich sein, Du Auskenner Du?

Zurück
Oben