Fickmaschinen - kein Interesse in Österreich?

ich habe meine jetzt schon weiterentwickelt und 2 ladys aus dem forum wissen ja schon bescheid! :)

falls wer interesse hat ABER BITTE NUR DAMEN

gerne per nachricht mehr info

Verstehe ich das richtig, du willst selbstgebaute FM probieren lassen?
Zwecks Feedback zur Weiterentwicklung?
Naja, warum nicht? Hatten schon mal eine bei einer Party dabei, war recht lustig.
Wie komme ich dazu? Wie lange darf man sie haben?

Ich baue welche habe drei Stück davon, bei Interesse einfach in mein Postfach schreiben.
lg

Hallo zusammen, also wir haben uns eine günstige Fickmaschine (Love Machine Louisiana Lounger) gekauft. Leider ist die Fußfessel abgerissen und somit die gesamte, aufblasbare Liegefläche zerstört worden. Schade! Es ist schon eine heiße Erfahrung ;) wir haben jetzt den Motor ausgebaut und wollen uns damit selbst was zurechtbasteln. Wenn das Sexleben in der Partnerschaft stimmt, kann es eine Bereicherung sein ;)

Ich baue welche habe drei Stück davon, bei Interesse einfach in mein Postfach schreiben.
lg

In Rosenheim im Swinger Club hat es mal eine gegeben
Ich wurde dazu auf der liege festgebunden die Maschine richtig eingestellt zu anfangs langsam , das war aber mehr Folter als geil ; nach 10 min wurde sie dann schneller gestellt und das war dann mega geil und ich konnte auch zwei mal abspritzen.
Aber das ist leider schon Jahre
Ich würde gerne wieder mal eine testen

Ich baue Fickmaschinen, habe drei Stück davon, bei Interesse einfach in mein Postfach schreiben.
lg

Ich habe einmal in San Francisco in einem Klub so eine Maschine ausprobieren dürfen. Ich wurde mit gespreizten Beinen auf einer Liege festgeschnallt und die Stange mit einem noch recht kleinem Dildo wurde mir abgesetzt. Anfangs noch ziemlich harmlos, wurde die Geschwindigkeit ständig erhöht und als ich in Fahrt gekommen bin, wurde auch ein größerer Dildo montiert. Es war unglaublich, wie kraftvoll und schnell ich gefickt wurde. Als ich dann noch einen "Echten" in den Mund bekam war's um mich geschehen.......

Ich baue Fickmaschinen, habe drei Stück davon, bei Interesse einfach in mein Postfach schreiben.
lg

lg

lg

lg

lg

lg

lg
Kann es sein, dass du F...maschinen baust :hmm: :D

Ich habe mir einen Sybian angeschafft, was gar nicht so einfach war.
Das Ding kann echt was, hat mir schon viele schöne Höhepunkte beschert ist aber sehr laut.
Insider wissen sofort wenn ich mich auf das Gerät setze.
Die schallhemmenden Maßnahmen verleiden den öfteren Gebrauch.
Ich babe die Bettfüße auf so Vibro Stop Unterlagen gestellt und verwende den Sybian im Bett (was nicht ganz optimal ist)

lg

Kann es sein, dass du F...maschinen baust :hmm: :D

Wie kommst du denn da drauf? Also persönlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass der Fickmaschinen baut... :nono:

Nerv bitte wen anderen, danke

Könnte man das nicht allgemein gültig machen, so als Popup, welches man wegklicken muss, wenn man auf "Antwort bzw. Beitrag erstellen" drückt? Natürlich sollte man gewisse Richtlinien einführen. Wenig Postings (=unerfahren) - häufiger Popups. Viele Likes - weniger Popups. Schwänzlibildliava - immer Popups :D

Edit: Da gibt einer ganz offensichtlich nicht auf :wideyed:

Wie kommst du denn da drauf? Also persönlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass der Fickmaschinen baut... :nono:

Könnte man das nicht allgemein gültig machen, so als Popup, welches man wegklicken muss, wenn man auf "Antwort bzw. Beitrag erstellen" drückt? Natürlich sollte man gewisse Richtlinien einführen. Wenig Postings (=unerfahren) - häufiger Popups. Viele Likes - weniger Popups. Schwänzlibildliava - immer Popups :D
Seine Profilnachricht an mich ( den Text kannst dir eh denken) hab ich gelöscht. Er hat gleich die nächste geschrieben. Hab's wieder gelöscht und gemeldet. Hoffe, dass eine Ruhe ist.

Zurück
Oben