- Reaktionen
- 7.884
- Checks
- 1
Machst ja auch mitEin interessantes Phänomen:
Je primitiver und inhaltsloser ein Thread erstellt wird, desto länger wird darüber diskutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst ja auch mitEin interessantes Phänomen:
Je primitiver und inhaltsloser ein Thread erstellt wird, desto länger wird darüber diskutiert.
Machst ja auch mit
Hiermit möchte ich mich bei all denen bedanken, die es mit Humor sehen.
Den anderen wünsche ich einen richtig miesen Wadenkrampf beim Stuhlgang.
Das ist aber schon ein bisschen humorlos oder?
Ein Freund von mir hatte einmal einen Arschkrampf beim scheißen und nachher zwei gebrochene Zehen weil die Wand so nah war....und so'n Wadenkrampf auf der Porzellanschüssel...am besten ein öffentliches WC...
oh mann,Ok ich nehm noch einen Squirtsalat und Pumpsesfrittes dazu.
Na ihr geilen fickschnitzeln! Wie ist eure lust heute ?
Ich find den Ausdruck einfach tief.Gehoert nicht zu meinem Sprachschatz und wird er auch nie.Jemand der sich so ausdrueckt disqualifiziert sich fuer mich im selben Augenblick....
ich kannte diesen ausdruck gar nicht.... obwohl mir schon viel unter gekommen ist.......genial
der Thread lebt ja immer noch
Diese Eloquenz.
Ist die Mehrzahl von "Schnitzel" nicht "Schnitzel"?
Ich habe diesen Ausdruck erst einmal von einem Stammuser gelesen und da war es eher ein interner Schmäh zwischen ihm und seiner Freundin. Niemand von den normalen Usern würde Frauen im Allgemeinen so bezeichnen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zwei Schnitzel hingelegt - in der Hoffnung dass sie sich ficken und vermehren, die Einzigen die sich gefickt haben waren die Fliegen auf dem Fleisch!
Iwa waren die Schnitzel die gefickten und sind davongelaufen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bekommst vermehrten Speichelfluss..stimmts oder jaoh mann,
ja es tropft schonDa bekommst vermehrten Speichelfluss..stimmts oder ja
Aber an der falschen Stelleja es tropft schon
echt? ab an gwissen alter tropfts überall....Aber an der falschen Stelle
Sogar die Naseecht? ab an gwissen alter tropfts überall....
des mocht de schnitzlallergie…. oda du solltest dein riechdübel net überall reinhaltnSogar die Nase