Treffpunkte ficktreffpunkte in jennersdorf??

Sex. Gab aber schon Beschwerden da sich die Leute beim Sex präsentieren wie sie es treiben und zu anzeigen kommen soll bis zum Badeverbot.
 
Wundert mich nicht. Man kann um 2:00 in der Früh dort machen was Ma will, aber tagsüber sind sehr viele Familien mit Kindern anwesend. Muss net gerade sein, um es a bisserl harmlos auszudrücken.
 
Ich denk dort gibt es genug Möglichkeiten. U man muss es nicht vor Leuten treiben denen es nicht past. Bin auch öfters dort u man kann auch sehr gut abschalten dort. Will aber nicht damit sagen das ich gegen Sex dort bin, aber man sollte merken wann es past. Glg
 
Dort gibt es genug Möglichkeiten sich auch untertags zu vergnügen ohne dass es sonst jemand mit bekommt.
Da sind tagsüber auch Kinder anwesend, die brauchen das wirklich nicht zu sehen!
 
Ganz hinten in den Büschen stört es sicher keinen. Vorne bei den Stegen muss es nicht sein! Ist doch ein Badeteich und kein Swingerclub!
 
Ja, das war vor 25 Jahren, da war noch ein Trampelpfad rund um den Teich, da haben es zwei auf der drüberen Seite ganz hinten getrieben. Das war Toll für uns Jugendliche damals :up::shock:
 
war gestern auch dort, ein nacktes Pärchen, 2 hübsche Mädchen, und ganz hinten lang ein Mann/junge nackt und hat sich gesonnt
 
Mist!
Ich war erst um 16:27:53h dort - hab damit schon wieder kein scharfes Weiblein gesehen! :(
Dafür war ich dann am Abend allein dort ....... mit 3728 Gelsen! :D
 
Zurück
Oben