Privat Diverses Ficktreffpunkte Wien/Nö (gegend Baden) ausser Goldene Spinne und Orient?

In Wien kann ich das Hotel Bauer empfehlen. Ist um die Ecke der U6-Station Gumpendorferstraße. Aktuell 28,- das Zimmer für 3 Stunden. Dusche ist im Zimmer (mit 2 winzigen Handtüchern), WC allerdings über den Hof. Manchmal ist allerdings ein (sagen wir) pingeliger und neugieriger Portier anwesend (zur Sicherheit, angeblich wegen der Süchtler in der Gegend). Wenn man sich also dort "zu mehrt" trifft und nicht alle Personen gleichzeitig eintreffen, sollte man ihm sagen, dass noch eine Person nachkommt.

also ich kann euch das hotel altwienerhof empfehlen.... ist zwar kein stundenhotel aber die suite für 120 die nacht ist mehr als ok...
hatte dort schon meinen spaß, es ist recht ruhig und dank altbau nicht so hellhörig...
ich mag die vorhänge zum schlafbereich :mrgreen:

Ja, ca. 10 Minuten von Wien südlich gelegen in Guntramsdorf an der B17 fast neben dem Windradlteich + Parkplatz (Badeteich), Nachts Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen.;)
Das Hotel mit Checkinn Automat befindet sich fast daneben.
Hier der Link:
24h Check-In - Good Rooms Hotel Guntramsdorf

Kein Personal, außer von einer Reinigungsfirma, aber das ist ja wohl klar.
Kosten € 49,90.-

Habe diskreten Zugang zum gerade renovierten Wohnungen oder Häuser aber auch im meinen Büro in Bürogebäude könnte es immer am abend oder am Wochenende gehen. Auch fotografieren oder filmen ist möglich.

Ich kann da nicht soviel empfehlen, da ich den privaten Rahmen vorziehe.
Hotel Bauer kann ich absolut nicht empfehlen.
Auch wenns billig ist, will ich
a) keine doofen Fragen
b) keinen, der ständig an der Tür klopft
c) zumindest saubere Bettwäsche und nicht nur umgedreht

Hotel bauer ist absolut nicht empfehlenswert, und auch nicht wirklich das billigste ! und auserdem finde ich es persönlich grindig.

1. ein alter deutscher Portier mit doofen und unnötigen Bemerkungen.
2. eine kamera was dich und deine begleitung filmt oberhalb dem Portier.
3.Kein WC im Zimmer, und Zimmer sehr sehr klein.
Und 4. betrunkene an der bar
da gibt's das Hotel Odeon kommt das Zimmer auf 25 und auch das Hotel in der Zirkus gasse kostet soviel mit grossen Zimmern und Bad und WC und diskretem Eingang , keiner was dort wie beim Portier ( Hotel Bauer ) herumlungert an der bar und auch keine Videoaufzeichnungen. auch das Hotel auf der Hütteldorferstrasse ALLE samt günstiger wie das seltsame Hotel Bauer.

Wäre gern mal dabei, bei nettem Paar oder aufgeschlossener Frau, oder doch lieber Sexkino?

Orange wings ist wirklich zu empfehlen.
Wäre für neue Tipps auch offen, da wir ausser Orange und Orion auch noch nicht wirklich fündig geworden sind.

:unsicher: Also uns reicht eines, dieses erstmal gefunden, schauen wir uns nicht weiter wegen anderen Hotels um.

Hey, HB1 in Wiener Neudorf ist auch zu empfehlen. Zwar relativ kleine Zimmer, aber günstig, diskret und sehr gut erreichbar.

Kleine Zimmer für einen GB? Geht doch net!

Kann Orange Wings in Wiener Neustadt auch empfehlen. Auch wenn ich mal n Zimmer ohne Fenster hatte :rofl: gleicht eher nem Kerker, aber für den Preis :rolleyes:

;) Naja, bei einem GB, braucht eh keiner reinsehen können, sonst kannst ja diesen auch gleich am Parkplatz veranstalten. :lol:

Hey Leute eine Frage ist auch jemand von euch irgendwo in wien und hat Lust sich zu treffen?

Würde gern mal mit aufgeschlossener Frau oder auch Paar das Orient besuchen, lade natürlich ein...

Zurück
Oben