Fiebermessen, Maskenpflicht und offene Tür

D

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Tage nach längerer Pause mal wieder auf Erkundigung.

1) Laufhaus: Maskenpflicht im Stiegenhaus (Security steckt gleich den Kopf raus und erinnert mich freundlich). Anklopfen beim Objekt der Begierde. Schaut mich an, als wär ich vom Überfallkommando. Sie hat keine Maske auf, ich schon. Ich nehm meine runter, sie sagt nichts. Ich sag, darf ich kurz reinkommen? Ja, aber Maske, sie rennt zurück ins Zimmer, schnallt sich die ihre um, ich geb meine auch wieder rauf. Dann sag ich, äh, Sex mit Maske?! Sagt sie: ja! Sag ich, äh, danke. Sagt sie, na, wenn du gesund bist ... (glaub ich, hab sie nicht genau verstanden). Kurz: völlig desorientiert. Habe Flucht ergriffen.

2) Asia-Studio. Mit Maske rein, von Masken-Drachen empfangen. Fiebermessen auf der Stirn. Na gut. Bin cool genug. Wunschdame taucht auf, wäre sehr okay. Aber: Beim Sex muss jeweils einer von uns beiden die Maske aufhaben (das ist mal ausgeklügelt und 100% sinnvoll). Zusätzlich muss die Zimmertür offenbleiben, wegen der "Durchlüftung". Drache rechtfertigt das alles mit der Obsorge um ihre Mädchen (nicht mit dem Gesetz). Flucht ergriffen.

3) Asia-Studio. Ohne Maske rein, auch sie unmaskiert. Leider nur sie da und sie jenseits von Gut und Böse, wie halt üblich im typischen Asia-Studio. Gegangen.

Ich will gar keine Namen nennen, zumal es zu keinen Dienstleistungen gekommen ist.

Griff ins Klo also. Zufall oder jetzt die Regel?

Zurück
Oben