- Reaktionen
- 18.187
Es warat wegn da Übersichtlichkeit ...wozu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es warat wegn da Übersichtlichkeit ...wozu ?
Wo is Problem? Hab am 22.6. Termin. Endlich!@Mitglied #506849
Schreib bitte dazu, von welchem politischen Bezirk bzw von welcher Stadt Du schreibst.
Es warat wegn da Übersichtlichkeit ...
Nach heutigem Wissensstand wird es (angeblich) niemals eine Impfung geben (wie bei HIV). Ich hoffe trotzdem, dass in absehbarer Zeit ein derartiges Serum gefunden wird!nein vor impfungen nicht ....eher vor leuten wie dir
Naja. FP und GT haben die besten Absichten (1.7.), Fresh kündigt noch nichts an.Wann sperren die Saunaclubs wieder auf?
Die Auflagen auf den Liegen haben mich im Vorjahr schon abgeschreckt.weil die Auflagen die Kunden abschrecken
beschissen haben wir den Staat immer schon,
Buy on bad news.Laufhaus- um Saunaclub Aktien abstossen
Entweder weil die Auflagen die Kunden abschrecken
Nein, das sehe ich nicht so.Werden halt die Zimmertüren von innen verriegelt ,oder?
Bis der Riegel zurückgeschoben ist, ist Mann und Frau sicher auflagenkonform adjustiert, oder?
oder dann, etwas später, weil der ganze Schmarren erneut hochkocht und alles wieder verboten werden wird.
wie kommst Du zu diesem Schwachsinn. Momentan sind bereits einige Impfstoffe in der ZulassungsphaseNach heutigem Wissensstand wird es (angeblich) niemals eine Impfung geben (wie bei HIV). Ich hoffe trotzdem, dass in absehbarer Zeit ein derartiges Serum gefunden wird!
Ich habe geschrieben "angeblich". Hast du das überlesen?wie kommst Du zu diesem Schwachsinn. Momentan sind bereits einige Impfstoffe in der Zulassungsphase
Entschuldige bitte einen kleinen Nachtrag: David Nabarro, Professor für Global Health am Londoner Imperial College (einer der führenden Experten für COVID19, sagt das. Sollte das wirklich "Schwachsinn" sein?wie kommst Du zu diesem Schwachsinn. Momentan sind bereits einige Impfstoffe in der Zulassungsphase
Wer sagt, dass man es beim Ficken kriegt? (Man darf sich halt nicht erregt anatmen und anhusten.)das
is a blödsinn....das ist eine tröpfcheninfektion...also wenn de a bissl nasser redet bist a angsteckt
du tust ja grad so als ob ma des nur beim ficken kriegen könnt....