N
Gast
(Gelöschter Account)
hast recht, aber die doch recht hohe Ansteckungsgefahr (wenn es die SW hat hast du es nach einem Besuch bei ihr auch) neutralisiert die ganze Sache wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das habe ich damit auch gemeint.Überschuss an Mädchen heißt noch nicht, dass die Studios und LH genügend Zimmer haben werden!
wenn die nachbarin zu dir auf einen kaffee kommt uns sie es hat.....hast du`s ja auchhast recht, aber die doch recht hohe Ansteckungsgefahr (wenn es die SW hat hast du es nach einem Besuch bei ihr auch) neutralisiert die ganze Sache wieder.
nicht unbedingt wenn es beim Kaffee bleibt, dass ist eben der Unterschied.wenn die nachbarin zu dir auf einen kaffee kommt uns sie es hat.....hast du`s ja auch
nicht unbedingt wenn es beim Kaffee bleibt, dass ist eben der Unterschied.
is a blödsinn....das ist eine tröpfcheninfektion...also wenn de a bissl nasser redet bist a angstecktnicht unbedingt wenn es beim Kaffee bleibt, dass ist eben der Unterschied.
Erlaubt: Erotische Massagen ohne Happy Enddas
is a blödsinn....das ist eine tröpfcheninfektion...also wenn de a bissl nasser redet bist a angsteckt
du tust ja grad so als ob ma des nur beim ficken kriegen könnt....
ja wenn sie a bisserl nasser redet, da haben wir aber dann auch nicht Kaffe getrunken sonder was ganz anderes und dann muß sie mich auch noch treffen mit ihre Tröpfchen.das
is a blödsinn....das ist eine tröpfcheninfektion...also wenn de a bissl nasser redet bist a angsteckt
du tust ja grad so als ob ma des nur beim ficken kriegen könnt....
also ich staune immer wieder, wie sich manche eine tröpfcheninfektion vorstellen......es geht hier nicht um tröpfchen in der größe eines regentropfens, sondern um tröpfchen in form eines nebels...und da trifft sie dich sogar ganz sicher.....ja wenn sie a bisserl nasser redet, da haben wir aber dann auch nicht Kaffe getrunken sonder was ganz anderes und dann muß sie mich auch noch treffen mit ihre Tröpfchen.
Bei einer SW null Möglichkeiten eine Ansteckung zu vermeiden wenn sie mit Corona infiziert ist.
wenn die nachbarin zu dir auf einen kaffee kommt uns sie es hat.....hast du`s ja auch
man braucht sich nicht einsperren daheim sondern soll das Hirn nutzen......natürlich willst du das eine und das andere vermeiden....von daher mein tipp sperr dich zu hause ein und warte auf die heilbringende impfung
nein vor impfungen nicht ....eher vor leuten wie dirman braucht sich nicht einsperren daheim sondern soll das Hirn nutzen.
Gefahr erkannt, Gefahr (fast) gebannt.
Hast leicht Angst vor der Impfung?
mit deiner Einstellung auch nicht unbegründet.nein vor impfungen nicht ....eher vor leuten wie dir
Dann lieber mit Körperkontakt!15min im selber Raum ohne Abstand und sogar ohne Körperkontakt angezogen reicht auch !
Worauf antwortest du? Solltest vielleicht das betreffende Posting zitieren!ich denke nicht, lt Ams um 300.000 weniger Kunden.
dh die sind wieder in der Wirtschaft angekommen.
Juli und August wird noch mau werden, ab September geht es allgemein bergauf
Ganzkörperkondom
wozu ?Worauf antwortest du? Solltest vielleicht das betreffende Posting zitieren!
Vielleicht weil sonst keiner weiß, worauf du antwortest?wozu ?