Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

hast recht, aber die doch recht hohe Ansteckungsgefahr (wenn es die SW hat hast du es nach einem Besuch bei ihr auch) neutralisiert die ganze Sache wieder.

das

is a blödsinn....das ist eine tröpfcheninfektion...also wenn de a bissl nasser redet bist a angsteckt
du tust ja grad so als ob ma des nur beim ficken kriegen könnt....:kopfklatsch:
ja wenn sie a bisserl nasser redet, da haben wir aber dann auch nicht Kaffe getrunken sonder was ganz anderes und dann muß sie mich auch noch treffen mit ihre Tröpfchen.;)
Bei einer SW null Möglichkeiten eine Ansteckung zu vermeiden wenn sie mit Corona infiziert ist.:lehrer:

ja wenn sie a bisserl nasser redet, da haben wir aber dann auch nicht Kaffe getrunken sonder was ganz anderes und dann muß sie mich auch noch treffen mit ihre Tröpfchen.;)
Bei einer SW null Möglichkeiten eine Ansteckung zu vermeiden wenn sie mit Corona infiziert ist.:lehrer:
also ich staune immer wieder, wie sich manche eine tröpfcheninfektion vorstellen......es geht hier nicht um tröpfchen in der größe eines regentropfens, sondern um tröpfchen in form eines nebels...und da trifft sie dich sogar ganz sicher.....
aber egal....ich persönlich lass mich lieber von einer sexy sw beim sex und wilden geschmuse anstecken, als von meiner nachbarin die mir beim kaffen von ihrem teulosen mann vorklagt;).....natürlich willst du das eine und das andere vermeiden....von daher mein tipp sperr dich zu hause ein und warte auf die heilbringende impfung:rofl:

ich denke nicht, lt Ams um 300.000 weniger Kunden.
dh die sind wieder in der Wirtschaft angekommen.
Juli und August wird noch mau werden, ab September geht es allgemein bergauf:):)

Zurück
Oben