Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

sin wir ehrlich, (fast) jeder machts oder würds machen wenn es die Möglichkeit gibt. Ich hab eher den Eindruck, das ganze Gesudere hier entspringt dem Neid, weil halt viele auch gern brutto für netto verdienen würden und einem jeden Monat schlecht wird, wenn man sieht, was einem vom mehr oder weniger sauer verdienten Geld wiederr weggenommen wird. Das die Damen da (auch) schauen, dass sie auf die Butterseite fallen, ist verständlich. Blöd werns sein.

und : es gibt auch hier und heute genug ehrbare Leute, die recht geschickt ihre finanzielle Gebahrung "optimieren" . Da brauch ma jetzt gar net min Finger auf Amazon zeigen.

Sicher, jede(r) würde es machen, wenn sie/er es könnte. Zieht damit aber logischerweise die Wut derer auf sich, die es nicht können und denen daher die Verständnis für Steuer- und Sozialbetrug fehlt. Daraus resultieren meist die Anzeigen wegen Pfusch, illegaler Prostitution etc.

Sicher, jede(r) würde es machen, wenn sie/er es könnte. Zieht damit aber logischerweise die Wut derer auf sich, die es nicht können und denen daher die Verständnis für Steuer- und Sozialbetrug fehlt. Daraus resultieren meist die Anzeigen wegen Pfusch, illegaler Prostitution etc.

wennst mit offenen Augen durch die Welt gehst, siehst sehr viele angesehene Leute, die genau das machen. Die wissen nämlich, wies geht und haben einen Steuerberater, der die getürkten Bilanzen hinbiegt. Aber auf den kleinen Handwerker, der seinem Nachbarn die Bremspackln tauscht oder in Kuchltisch abhobelt, richtet sich der gerechte Zorn der Neidgenossenschaft.

- die ärmsten Schweine, sind Leut die einen schlecht bezahlten Scheissjob haben (Büro, Verkauf....) wo es kaum eine Möglichkeit gibt, was dazuzuverdienen, und man spät abends geschlaucht heimkommt und dann sowieso nicht mehr fähig wär dazu. Die Grundausstattung für Working Poor.

Zuletzt bearbeitet:
Sie verbreiten hier den gleichen Schwachsinn wie die Politik. Die Epidemie ist seit Ende März vorbei und Sie fantasieren etwas von Clustern. Die Gehirnwäsche wirkt...

2 Fragen drängen sich mir hier auf -
(ebenso wie die Antworten darauf LOL..)

Weisst Du überhaupt, was ein Cluster ist?

Liest Du Tageszeitungen?

Die Hurerei ist ein optimaler Beruf, um die Steuer zu bescheissen und viele Huren taten es mit Genuss. Genau das fällt ihnen heute auf den Kopf, den der Zwangssteuerzahler fragt sich zu Recht, warum sie auch nur einen Cent mehr bekommen sollen, als ihnen aufgrund der Einzahlungen zusteht!
so hat Corona auch einen erzieherischen Wert und somit auch was Gutes.
Stellt euch vor diese Pandemie wäre vor der Einführung der Registrierkassen gekommen, die Wirte könnten nicht mal jammern weils offiziell ja fast nix verdient haben.

wennst mit offenen Augen durch die Welt gehst, siehst sehr viele angesehene Leute, die genau das machen. Die wissen nämlich, wies geht und haben einen Steuerberater, der die getürkten Bilanzen hinbiegt. Aber auf den kleinen Handwerker, der seinem Nachbarn die Bremspackln tauscht oder in Kuchltisch abhobelt, richtet sich der gerechte Zorn der Neidgenossenschaft.

- die ärmsten Schweine, sind Leut die einen schlecht bezahlten Scheissjob haben (Büro, Verkauf....) wo es kaum eine Möglichkeit gibt, was dazuzuverdienen, und man spät abends geschlaucht heimkommt und dann sowieso nicht mehr fähig wär dazu. Die Grundausstattung für Working Poor.

Genau so ist es. Wenn es dann noch um einen Job geht, der ziemlich gut bezahlt ist, wie die Hurerei, nimmt der (Sozial)-Neid zu. Meiner Meinung nach würden die Hürchen mit mehr Steuerehrlichkeit auch mehr akzeptiert werden. Zu den Leuten, die getürkte Bilanzen hinkriegen: da haben sich einige Typen schon sehr geirrt und stehen deshalb auch vor Gericht, siehe Grasser und Co.

Schön wäre es...
Die Frauen sind zuhause, außer jenen, die die Heimfahrt trotz all der Kohle nicht bezahlen konnten (warum nur?). Wäre schön, wenn sie es weiterhin sein dürften

Tja, wenn sie Steuern zahlen, glaubt man ihnen nicht. Wenn sie Rechnungen ausstellen, werden sie ausgelacht.
Oder wenn sie mehr arbeiten, weil sie 4680, 50 Euro nachzahlen müssen werden sie schlecht gemacht.
Die hat sicher einen Zuhälter, braucht das Geld so dringend.

Tja, wenn sie Steuern zahlen, glaubt man ihnen nicht. Wenn sie Rechnungen ausstellen, werden sie ausgelacht.
Oder wenn sie mehr arbeiten, weil sie 4680, 50 Euro nachzahlen müssen werden sie schlecht gemacht.
Die hat sicher einen Zuhälter, braucht das Geld so dringend.

Zuhälter und blutsaugende Verwandtschaft können durchaus ein Grund sein, der illegalen Prostitution ohne Gesundheitskontrolle nachzugehen. Meiner Ansicht nach, sind die Mädels, die jetzt nicht arbeiten, die Unabhängigen und Intelligenten. Diese solltet ihr euch merken und nach der legalen Wiedereröffnung unterstützen.

Ja,
ich freue mich schon auf die wiedereröffnung diverser Clubs.
angeblich 1.7.2020
mir fehlen die Mädels sehr.
kann mir vorstellen das mit der Kriese viele neue Gesichter kommen.
das sehe ich als Vorteil dieser Kriese!

Zuhälter und blutsaugende Verwandtschaft können durchaus ein Grund sein, der illegalen Prostitution ohne Gesundheitskontrolle nachzugehen. Meiner Ansicht nach, sind die Mädels, die jetzt nicht arbeiten, die Unabhängigen und Intelligenten. Diese solltet ihr euch merken und nach der legalen Wiedereröffnung unterstützen.

Der Meinung bin ich auch das man die Mädels die sich an die Gesetze halten und jetzt NICHT arbeiten nachher helfen sollte.
Meine Liste dazu habe ich schon und da stehen schon sehr viel oben von A-Z die nicht gebucht oder besucht werden sollten.
Und das sollte jeder so handhaben.
Wenn Sie schon nicht von Gesetzeshüter bestraft werden dann wenigstens von uns.

Ja,
ich freue mich schon auf die wiedereröffnung diverser Clubs.
angeblich 1.7.2020
mir fehlen die Mädels sehr.
kann mir vorstellen das mit der Kriese viele neue Gesichter kommen.
das sehe ich als Vorteil dieser Kriese!

Worauf begründest du deine Annahme? Vermutest du, die alteingesessenen Huren haben mehr Angst vor Corona? Neue Gesichter: gibts überhaupt jemand, der die paar Tausend Huren in AT alle kennt? :hmm:

Worauf begründest du deine Annahme? Vermutest du, die alteingesessenen Huren haben mehr Angst vor Corona? Neue Gesichter: gibts überhaupt jemand, der die paar Tausend Huren in AT alle kennt? :hmm:
jetzt lese ich schon einige beiträge hier in diesem thread und muss leider feststellen, das es noch nicht bis zu dir hingedrungen ist,.....das alte wort HURE ist out...new way... SW klingt auch irgendwie besser und auch respektvoller;)

in meinen stammclubs kenne ich fast die ganzen mädels.
kann mir schon vorstellen das die zeit viele nachdenklich gemacht hat.
daher glaube ich das ein reger wechsel stattfinden wird.:schulterzuck::hau:

jetzt lese ich schon einige beiträge hier in diesem thread und muss leider feststellen, das es noch nicht bis zu dir hingedrungen ist,.....das alte wort HURE ist out...new way... SW klingt auch irgendwie besser und auch respektvoller;)
überrascht von der Ausdrucksweise, wenn sich jemand Schlampenjäger nennt … ?

ich hab nichts gegen den Ausdruck Hure, SW hört sich förmlich und trocken :D an.

Ein zeitgemässer Hurengänger also... :lol:
du verstehst es halt nicht.....das wort hure wurde im mittelalter verwendet.....im 19ten jahrhundert wechselte man zu nutte.....und im 20ten jahrhundert sind das eben SW´s.....:schulterzuck: wobei ich sagen muss, dass hure eine echt derb vulgäre Ausdrucksweise ist, welcher ich mich nicht bedienen möchte;)

Zurück
Oben