S
Gast
(Gelöschter Account)
Es ging, mal wieder, um die Gedankenspiele in Deutschland und die Gedankenspiele privater Menschen in ö zu den Gedankenspielen in D. null Aussagewert.
Was bitte wolltest du damit aussagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ging, mal wieder, um die Gedankenspiele in Deutschland und die Gedankenspiele privater Menschen in ö zu den Gedankenspielen in D. null Aussagewert.
Also ab 29.6 sind die Gesundheitsamte auf, und ab 1.7 erlaubt die puffs eröffnung.
Haut hin
In Wien beginnen ab Montag die Kontrolluntersuchungen.
Passt jetzt haben wir schon 5 verschiedene Termine wann die Kontrollen losgeht, für alle die es wirklich relevant ist: Anrufen und fragen )
Ich glaube da kennt sich bald keiner mehr aus.
Nicht mal die Gesundheitsbehörde.
Beratungszentrum, Sexarbeit, Prostitution, Wien
Dort steht es oben und hab heute mit der zuständigen Stelle telefoniert.
Das Problem ist jedes Bundesland hat es anders, Wien beginnt mit 8.6
Ich dachte ja schon in Wien haben die Untersuchungen schon begonnen.
Da ist wirklich täglich etwas anderes.
Also gestern nach genau dieser Besprechung wurde es uns noch anders gesagt
Vielleicht sind die sich bei der MA15 intern nicht mal sicher ?
Also gestern nach genau dieser Besprechung wurde es uns noch anders gesagt
Vielleicht sind die sich bei der MA15 intern nicht mal sicher ?
Ist ja als positiv zu betrachten das überhaupt was gemacht wird. Habe eigentlich damit gerechnet das strikt bis 1.7. Funkstille ist und dann alles geöffnet wird.
Ja natürlich ist das nervig aber mir tun ehrlich gesagt die dazwischen leid nämlich genau die MA15 oder die Prostitutionspolizei, sind eigentlich unsere Ansprechpartner und bekommen nur aus den Medien Infos von der Regierung. Gleicht einem dritte Welt Land wie die behördliche Kommunikation abläuft.
Wie soll man sich da fühlen, wenn man verantwortlich ist das genau diese Branche nach gesetzlichen Vorgaben läuft, aber die eigene Regierung nicht darüber reden möchte.
Hi,Sie hatten gestern eine Besprechung die zuständige Stelle und da wurde beschlossen, das die Kontrolluntersuchungen mit 8.6 beginnen.
Bin am Dienstag dort, dann gebe ich gerne Infos hier weiter.