Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

Passt jetzt haben wir schon 5 verschiedene Termine wann die Kontrollen losgeht, für alle die es wirklich relevant ist: Anrufen und fragen :))

Also ab 29.6 sind die Gesundheitsamte auf, und ab 1.7 erlaubt die puffs eröffnung.
Haut hin ;)

In Wien beginnen ab Montag die Kontrolluntersuchungen.

Passt jetzt haben wir schon 5 verschiedene Termine wann die Kontrollen losgeht, für alle die es wirklich relevant ist: Anrufen und fragen :))

Ich glaube da kennt sich bald keiner mehr aus.
Nicht mal die Gesundheitsbehörde.

Beratungszentrum, Sexarbeit, Prostitution, Wien

Dort steht es oben und hab heute mit der zuständigen Stelle telefoniert.

Sophie ist nicht verantwortlich. Die zuständige Stelle sagt jeden Tag was anderes. SW die am 3.6. gegangen sind haben auch schon gesagt bekommen der Stempel kommt am 1.7.

Wissen tut keiner was :)

Graz beginnt am 15.6.

Das Problem ist leider nicht mal ein Bundesland Problem sondern tatsächlich auf die Gemeinde runtergedrückt.

Sie hatten gestern eine Besprechung die zuständige Stelle und da wurde beschlossen, das die Kontrolluntersuchungen mit 8.6 beginnen.
Bin am Dienstag dort, dann gebe ich gerne Infos hier weiter.

Ich dachte ja schon in Wien haben die Untersuchungen schon begonnen.
Da ist wirklich täglich etwas anderes.

Wir SW haben leider falsche Informationem vom Magistrat bekommen, alle Mädels was bis jetzt untersuchen waren, waren umsonst dort ist nicht gültig für den Stempel.

So wurde es mir heute gesagt, deswegen muss ich auch nochmal hin.

Also gestern nach genau dieser Besprechung wurde es uns noch anders gesagt :rofl:

Vielleicht sind die sich bei der MA15 intern nicht mal sicher ? :lalala:

Ist ja als positiv zu betrachten das überhaupt was gemacht wird. Habe eigentlich damit gerechnet das strikt bis 1.7. Funkstille ist und dann alles geöffnet wird.

Ja natürlich ist das nervig aber mir tun ehrlich gesagt die dazwischen leid nämlich genau die MA15 oder die Prostitutionspolizei, sind eigentlich unsere Ansprechpartner und bekommen nur aus den Medien Infos von der Regierung. Gleicht einem dritte Welt Land wie die behördliche Kommunikation abläuft.

Wie soll man sich da fühlen, wenn man verantwortlich ist das genau diese Branche nach gesetzlichen Vorgaben läuft, aber die eigene Regierung nicht darüber reden möchte.

Ja natürlich ist das nervig aber mir tun ehrlich gesagt die dazwischen leid nämlich genau die MA15 oder die Prostitutionspolizei, sind eigentlich unsere Ansprechpartner und bekommen nur aus den Medien Infos von der Regierung. Gleicht einem dritte Welt Land wie die behördliche Kommunikation abläuft.

Wie soll man sich da fühlen, wenn man verantwortlich ist das genau diese Branche nach gesetzlichen Vorgaben läuft, aber die eigene Regierung nicht darüber reden möchte.

Ja darum kommt ja das durcheinander zustande durch das Stille Post spielen.

Sie hatten gestern eine Besprechung die zuständige Stelle und da wurde beschlossen, das die Kontrolluntersuchungen mit 8.6 beginnen.
Bin am Dienstag dort, dann gebe ich gerne Infos hier weiter.
Hi,
Aufatmen und auf 1.7. freuen :hurra:
Hast die richtige Info bekommen, die MA 15 hat sogar selbst Kontakt mit Damen aufgenommen, und gesagt das die Untersuchungen ab 8.6 für die grüne Karte Gültigkeit haben.
Haben leider einige umsonst einen Termin gehabt, der aber leider keinen Nutzen für die Karte hat.

Zurück
Oben