- Reaktionen
- 3.145
Oooh doch!Ich würde heuer so und so zu keiner SW mehr gehen.
So Notgeil kann man doch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooh doch!Ich würde heuer so und so zu keiner SW mehr gehen.
So Notgeil kann man doch nicht sein.
Bei den Bussen auf der Brunner und Perfektastraße gab es vor dem Verbot angeblich immer wieder mehrere wartende Geilos zur Verrichtung.Naja, das mit den langen Schlangen vor den Häusern, glaub ich zwar nicht, aber sinngemäss übertragen, bei Terminanrufen wohl eine Ellenlange Warteliste!
Wäre aber sicher ein komisches Bild wenn da vor einem Studio oder Laufhaus zwei Dutzend Typen, komplett vermummt, Schlange stehen würden... bei 1 m Mindestabstand reicht das allein schon, um 1 mal ums Haus die Leute aufzustellen!!
Wäre eine Ahnung fürs Rammeln wichtig?wie man sieht, hast du keine Ahnung. Weder vom Gewerbegerecht, noch vom Steuerrecht
Wäre eine Ahnung fürs Rammeln wichtig?
Wenn ich ins LH gehe und meine Auserwählte verabschiedet gerade einen Freier, dann vertschüsse ich mich von ihr und gönne ihr mindestens eine Stunde Pause zur körperlichen Regeneration.
Leider haben das wohl nicht viele Mädels geschafft sich was in den fetten Jahren wegzulegen.
Da sieht man, dass in der Branche Ehrlichkeit so ziemlich an letzter Stelle rangiert.Untersuchung zahlt nicht die SVA, sondern Stadt Wien.
Auch ohne genug zu verdienen braucht man Steuernummer. Bei Steuererklärung gibt man halt wenig Einnahmen an, und man braucht keine Steuer zahlen. Und um die Familienbeihilfe kann man dort auch gleich ansuchen.
Und ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass ich die Steuernummer für Anmeldung bei SVA brauche.
Gibt es eigentlich schon eine Info wenn wieder bordelle aufmachen?
Das roma in salzburg wirbt ja mit mitte mai.
Ob ihr zahlt oder nicht, darum geht es gar nicht.Ja ja in Österreich ist alles verlogen. Meine Putzfrau hat nicht einmal Steuernummer und Handwerker wollen mir keine Rechnungen geben.
Echt Wahnsinn.
Quasi ab seXten. seXten !!in der Schweiz ab 6. Juni !!
Quasi ab seXten. seXten !!
Die haben halt Humor die Schweizer
Quasi ab seXten. seXten !!
Die haben halt Humor die Schweizer
wenn ihr wieder zusperren müsstund ab wann bei euch ?
wenn ihr wieder zusperren müsst
scherz,denkst wir müssen wieder schliessen ?
Damit wir schweizer zu euch rüberkommen ?
Ob ihr zahlt oder nicht, darum geht es gar nicht.
Aber dass die Rotlichtbranche unter dieser zweifelhaften Steuerehrlichkeit Unterstützung fordert, ist nicht in Ordnung.
Noch was, wieviel Geld entgeht dem Staat durch eine Putzfrau imVergleich zu gut verdienenden Prostituierten?
Wenn eine SW nie Steuer gezahlt hat kriegt sie jetzt auch nichts
Schon wieder das Märchen vom braven Steuer zahlen in eurem Geschäftszweig.Weiß ja nicht wovon du da redest aber jeder der Unterstützung kriegt muss sowieso angemeldet sein. Und die Unterstützung wird auch anhand von versteuerten Geld gerechnet und nicht an einer Fantasie die sich irgendwer ausdenken darf. Also alle die brav gezahlt haben kriegen auch brav Unterstützung das einzige was man da zu kritisieren hat ist wie lange die Auszahlung benötigt aber das ist ein anderes Thema.
Wenn eine SW nie Steuer gezahlt hat kriegt sie jetzt auch nichts, inwiefern das verwerflich sein soll verstehe ich nicht ?
"Die Rotlichtbranche" ist wie jedes andere Unternehmen gefördert worden da kommt nicht mehr raus als das was Steuer gezahlt wurde, daher ist die große Aufregung schon bisschen lustig.
Wenn eine SW nie Steuer gezahlt hat, dann hat sie offiziell so wenig verdient, dass sie Anspruch auf Mindestsicherung oder Sozialhilfe hat, nicht nur jetzt sondern auch vor Corona.