- Reaktionen
- 156
Zeigen müsste ich es nicht, aber wenn es so in Zukunft wäre, ist das für mich kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigen müsste ich es nicht, aber wenn es so in Zukunft wäre, ist das für mich kein Problem.
Es gibt
es gibt ja auch Erlaubnispflichtige Berufe. Sonst könnte jeder eine Pharmazie eröffnen
was hat eine Gewerbeberechtigung mit einer Steuernummer zu tun.
Um ein Gewerbe (auch jene die einen Gewerbeschein erfordern) zu eröffnen, brauch ich keine Steuernummer sondern den Gewerbeschein.
erst wenn ich soviel verdient habe das ich steuerpflichtig werden muss ich das bei der Finanz melden!
SVA Versicherung würde ich noch eher verstehen - hat aber auch nix mit der Steuer zu tun.
ohne SVA muss man halt eventuell den Test selber zahlen!
wie man sieht, hast du keine Ahnung. Weder vom Gewerbegerecht, noch vom Steuerrechtwas hat eine Gewerbeberechtigung mit einer Steuernummer zu tun.
Um ein Gewerbe (auch jene die einen Gewerbeschein erfordern) zu eröffnen, brauch ich keine Steuernummer sondern den Gewerbeschein.
erst wenn ich soviel verdient habe das ich steuerpflichtig werden muss ich das bei der Finanz melden!
SVA Versicherung würde ich noch eher verstehen - hat aber auch nix mit der Steuer zu tun.
ohne SVA muss man halt eventuell den Test selber zahlen!
im Falter ist heute ein Artikel zu dem Thema, der mit einer Anfrage an das Gesundheitsministerum endet.
"Aus epidemiologischer Sicht sei eine Öffnung derzeit nicht angedacht, heißt es" als Antwort.
Soll also heißen, man hat sich in nunmehr zwei Monaten darüber keine Gedanken gemacht. Das wäre aber auch erstaunlich gewesen, da es ja hier an einer schlagkräftigen Lobby mangelt, die den zuständigen "Entscheidungsträgern" ordentlich Zund unterm Hintern machen würde. Und damit sind die Prostituierten in guter Gesellschaft in diesem Lande, etwa mit der gesamten Kunstszene. Auch die interessiert bekanntlich niemanden. Wobei das Geld, das durch diese generiert wurde, hat man über die Jahre schon eingestreift. Aber wenn es dann drauf ankommt ...
Die Bürokraten haben sich bisher keine Überlegungen gemacht und werden das in naher Zukunft auch nicht tun und eben das Verbot immer wieder verlängern.
Spreche allgemein , ich habe keine Ahnung, was andere angeben. Habe nur Rammler geantwortet, sonst nicht. Und nein, auf mein Wohlergehen braucht die Republik nicht schauen.
Spreche allgemein , ich habe keine Ahnung, was andere angeben. Habe nur Rammler geantwortet, sonst nicht. Und nein, auf mein Wohlergehen braucht die Republik nicht schauen.
Darum jammern ja die so armen so sehr.
Wir lernen richtigen Sex von ihnen, von uns Gogln lernen sie das richtige "Raunzen"
Die wenigstenJa dann hätten Sie gespart.
Und nicht alle SW beherrschen den guten Sex aber es gibt ein paar davon.
Die Regierung hat sich sehr wohl etwas gedacht: "Aus epidemiologischer Sicht wird eine Öffnung nicht angedacht."
Massenringelpietz mit anfassenWas wäre aus epidemiologischer Sicht denn überhaupt zu empfehlen ausser dem Lockdown bis zur Impfung?
Sehr einprägsam, dieses Sittenbild. Wenig Einnahmen angeben, aber dafür die Hand aufhalten. Danach wundern sich so viele Nutten, warum die Republik so wenig Wert auf ihr Wohlergehen legt.
Was wäre aus epidemiologischer Sicht denn überhaupt zu empfehlen ausser dem Lockdown bis zur Impfung?