Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

Dass as ist immer so lustig schreiben da was scheise und dann lesen die antworte von manche Leute :schulterzuck::hahaha::schulterzuck::hahaha:wünsche allen schöne Sonntag :anspritzen:

Es gibt

es gibt ja auch Erlaubnispflichtige Berufe. Sonst könnte jeder eine Pharmazie eröffnen

was hat eine Gewerbeberechtigung mit einer Steuernummer zu tun.:schulterzuck:
Um ein Gewerbe (auch jene die einen Gewerbeschein erfordern) zu eröffnen, brauch ich keine Steuernummer sondern den Gewerbeschein.

erst wenn ich soviel verdient habe das ich steuerpflichtig werden muss ich das bei der Finanz melden!:lehrer:

SVA Versicherung würde ich noch eher verstehen - hat aber auch nix mit der Steuer zu tun.
ohne SVA muss man halt eventuell den Test selber zahlen!

Untersuchung zahlt nicht die SVA, sondern Stadt Wien.
Auch ohne genug zu verdienen braucht man Steuernummer. Bei Steuererklärung gibt man halt wenig Einnahmen an, und man braucht keine Steuer zahlen. Und um die Familienbeihilfe kann man dort auch gleich ansuchen.
Und ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass ich die Steuernummer für Anmeldung bei SVA brauche.

es würde mich nur interessieren, auf welcher gesetzlicher Basis die Behörden da agieren (bin mir sich es gibt dafür keine Basis)
wie ist das in den anderen Bundesländern?

Um ein Gewerbe (auch jene die einen Gewerbeschein erfordern) zu eröffnen, brauch ich keine Steuernummer sondern den Gewerbeschein.

erst wenn ich soviel verdient habe das ich steuerpflichtig werden muss ich das bei der Finanz melden!:lehrer:

SVA Versicherung würde ich noch eher verstehen - hat aber auch nix mit der Steuer zu tun.

wie man sieht, hast du keine Ahnung. Weder vom Gewerbegerecht, noch vom Steuerrecht

im Falter ist heute ein Artikel zu dem Thema, der mit einer Anfrage an das Gesundheitsministerum endet.

"Aus epidemiologischer Sicht sei eine Öffnung derzeit nicht angedacht, heißt es" als Antwort.

Soll also heißen, man hat sich in nunmehr zwei Monaten darüber keine Gedanken gemacht. Das wäre aber auch erstaunlich gewesen, da es ja hier an einer schlagkräftigen Lobby mangelt, die den zuständigen "Entscheidungsträgern" ordentlich Zund unterm Hintern machen würde. Und damit sind die Prostituierten in guter Gesellschaft in diesem Lande, etwa mit der gesamten Kunstszene. Auch die interessiert bekanntlich niemanden. Wobei das Geld, das durch diese generiert wurde, hat man über die Jahre schon eingestreift. Aber wenn es dann drauf ankommt ...
Die Bürokraten haben sich bisher keine Überlegungen gemacht und werden das in naher Zukunft auch nicht tun und eben das Verbot immer wieder verlängern.

Die Regierung hat sich sehr wohl etwas gedacht: "Aus epidemiologischer Sicht wird eine Öffnung nicht angedacht." :up:

[QUOTE="evis-welt, post: 13065513, member: Bei Steuererklärung gibt man halt wenig Einnahmen an, und man braucht keine Steuer zahlen. Und um die Familienbeihilfe kann man dort auch absuchen.[/QUOTE]

Sehr einprägsam, dieses Sittenbild. Wenig Einnahmen angeben, aber dafür die Hand aufhalten. Danach wundern sich so viele Nutten, warum die Republik so wenig Wert auf ihr Wohlergehen legt. :lol:

Spreche allgemein , ich habe keine Ahnung, was andere angeben. Habe nur Rammler geantwortet, sonst nicht. Und nein, auf mein Wohlergehen braucht die Republik nicht schauen.

Spreche allgemein , ich habe keine Ahnung, was andere angeben. Habe nur Rammler geantwortet, sonst nicht. Und nein, auf mein Wohlergehen braucht die Republik nicht schauen.

Leider haben das wohl nicht viele Mädels geschafft sich was in den fetten Jahren wegzulegen.
Darum jammern ja die so armen so sehr.
Du scheinst da alles richtig gemacht haben und ich ziehe meinen Hut.

Sehr einprägsam, dieses Sittenbild. Wenig Einnahmen angeben, aber dafür die Hand aufhalten. Danach wundern sich so viele Nutten, warum die Republik so wenig Wert auf ihr Wohlergehen legt. :lol:

Wundern tue ich mich eher über Dich.
Gehst nicht raus, willst keinen P6, verachtest offen SA.
Da könnte man meinen, Du würdest ein Forum wie dieses hier meiden..
Aber nein, trotz Deiner Verachtung scheinst Du irgendwie fasziniert von dem Thema zu sein und bist ständig hier
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben