Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

Hi,
Aufatmen und auf 1.7. freuen :hurra:
Hast die richtige Info bekommen, die MA 15 hat sogar selbst Kontakt mit Damen aufgenommen, und gesagt das die Untersuchungen ab 8.6 für die grüne Karte Gültigkeit haben.
Haben leider einige umsonst einen Termin gehabt, der aber leider keinen Nutzen für die Karte hat.

Ja hoffen wir alles das es jetzt wirklich mal so dabei bleibt.
Nicht das denen morgen schon wieder ganz was anderes einfällt.

@Mitglied #317464
Ach bitte lass stecken, schon deine Beiträge vergessen, wo es dir egal ist ob Paysex die nächsten 5J ahre verboten bleibt.
Du sowieso dieses Jahr keinen in Anspruch nimmst,und........

Völlig unbefriedigende Situation mit den Untersuchungen, aber meiner Meinung nach kann man nicht mal jemanden die Schuld geben:
Die Wiener Gesundheitsbehörde kriegt von der verantwortlichen Stelle (Gesundheitsministerium?) keine Infos, und versucht, eigeninitiativ mit den Untersuchungen zu beginnen, denn wenn sie erst am Tag der Öffnung mit den Untersuchungen beginnen, dann rennen ihnen die SWs die Türen ein.
Und das Gesundheitsministerium hat berechtigte Bedenken hinsichtlich Ansteckungsgefahr bei der "Action" und will die Situation so lange wie möglich beobachten, um nicht frühzeitig kommunizierte Termine knapp davor rückgängig machen zu müssen.
Ich möchte auch nicht derjenige sein, dem dann von einem Voll... wie zB dem Armin Wolf im Juli die Frage gestellt wird, wie er bloß Prostitution freigeben konnte, wenn sich nun ein riesiges Cluster dadurch gebildet hat.

Völlig unbefriedigende Situation mit den Untersuchungen, aber meiner Meinung nach kann man nicht mal jemanden die Schuld geben:
Die Wiener Gesundheitsbehörde kriegt von der verantwortlichen Stelle (Gesundheitsministerium?) keine Infos, und versucht, eigeninitiativ mit den Untersuchungen zu beginnen, denn wenn sie erst am Tag der Öffnung mit den Untersuchungen beginnen, dann rennen ihnen die SWs die Türen ein.
Und das Gesundheitsministerium hat berechtigte Bedenken hinsichtlich Ansteckungsgefahr bei der "Action" und will die Situation so lange wie möglich beobachten, um nicht frühzeitig kommunizierte Termine knapp davor rückgängig machen zu müssen.
Ich möchte auch nicht derjenige sein, dem dann von einem Voll... wie zB dem Armin Wolf im Juli die Frage gestellt wird, wie er bloß Prostitution freigeben konnte, wenn sich nun ein riesiges Cluster dadurch gebildet hat.

Gestern bei der Demo mit 50.000 Leute hat das Gesundheitsministerium anscheinend keine Angst gehabt

Sie verbreiten hier den gleichen Schwachsinn wie die Politik. Die Epidemie ist seit Ende März vorbei und Sie fantasieren etwas von Clustern. Die Gehirnwäsche wirkt...

Gestern bei der Demo mit 50.000 Leute hat das Gesundheitsministerium anscheinend keine Angst gehabt

Das ist Unsinn. Die hatten nur ein Problem, eine Demo gegen Polizeigewalt in den US, die uns überhaupt nichts angeht, durch Polizeigewalt in AT zu lösen. Sonst müssten 50.000 Leute angezeigt werden. Siehe Aussagen des Wiener Polizeipräsidenten. Im Gesundheitsministerium waren sie sicher nicht glücklich darüber. Vor allem, weil Koglers Klintel dort herum liefen. :D

Wenigstens EIN Ehrlicher, der die Dinge beim Namen nennt. Die Hurerei ist ein optimaler Beruf, um die Steuer zu bescheissen und viele Huren taten es mit Genuss. Genau das fällt ihnen heute auf den Kopf, den der Zwangssteuerzahler fragt sich zu Recht, warum sie auch nur einen Cent mehr bekommen sollen, als ihnen aufgrund der Einzahlungen zusteht!

sind wir ehrlich, (fast) jeder machts oder würds machen wenn es die Möglichkeit gibt. Ich hab eher den Eindruck, das ganze Gesudere hier entspringt dem Neid, weil halt viele auch gern brutto für netto verdienen würden und einem jeden Monat schlecht wird, wenn man sieht, was einem vom mehr oder weniger sauer verdienten Geld wieder weggenommen wird. Das die Damen da (auch) schauen, dass sie auf die Butterseite fallen, ist verständlich. Blöd werns sein.

und : es gibt auch hier und heute genug ehrbare Leute, die recht geschickt ihre finanzielle Gebahrung "optimieren" . Da brauch ma jetzt gar net min Finger auf Amazon zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben