Outdoor Figuren Teich Wr Neudorf

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

voriges jahr durfte ich ja einiges an hetero sex atkion dort im unteren bereich sehen, ich hoffe sehr weil es wird ja bald wärmer, da sich wenn es denn wieder interessierte zeigefreudige hetero paare gibt die sich auch wieder dort hin begeben und ein wenig was von sich zeigen... bitte bitte ein aufruf quasi an hetero paare die das gern machen aber DIESE location noch nicht kennen, hab natürlich nix gegen schwule die dort auch heftig zu gangen sind, aber meins ist doch eher das hetero fach *G*

nan dann leute auf eine heiße saison.... lg

tom
 
hi leute,

voriges jahr durfte ich ja einiges an hetero sex atkion dort im unteren bereich sehen, ich hoffe sehr weil es wird ja bald wärmer, da sich wenn es denn wieder interessierte zeigefreudige hetero paare gibt die sich auch wieder dort hin begeben und ein wenig was von sich zeigen... bitte bitte ein aufruf quasi an hetero paare die das gern machen aber DIESE location noch nicht kennen, hab natürlich nix gegen schwule die dort auch heftig zu gangen sind, aber meins ist doch eher das hetero fach *G*

nan dann leute auf eine heiße saison.... lg

tom

Heuer ist dort gar nichts los....

Nur Leute, die in Ruhe FKK (oder auch angezogen) Baden wollen, ihre Ruhe haben möchten und es genießen, dass es noch Seen gibt, wo nicht hunderttausend Leute sind, die nicht eingezäunt sind, wo man abgezockt wird, etc.

Also, vielleicht läßt man diesen See mit seinen Besuchern ein bisschen in Ruhe...

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben