- Reaktionen
- 6.506
Müsstest DU mal checken!hmm..müsste man checken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsstest DU mal checken!hmm..müsste man checken
Sieht schön aus!Franz-von Furtenbachstrasse Wr.Neustadt
Wir können uns Tom nur anschließen!erstens: privatparkplatz, wird's bekannt, so wird es besitzstörungsklagen regnen!
zweitens: alles in der nähe von bewohnten gebiet erfreut kaum die anrainer. sehe schon die schlagzeile in der nächsten bezirkszeitung. homosexuellentreffpunk in neudörfel - anrainer protestieren!
ergo: der treff ist wohl schneller wieder vorbei als man schauen kann!
@Mitglied #389626 schau hier könnten wir was machenNachdem Metro ja nicht mehr zugänglich, eine Idee für einen alternativen Treffpunkt:
(je nachdem wie man es genau sieht, auch noch in Niederösterreich, daher hier der Beitrag).
Parken diskret beim PennyBipa Parkplatz vor Neudörfl.
Zu Fuß ca 200m den Weg entlang. Endet offenbar als Sackgasse und bislang keine Spaziergänger gesehen.
Rechts im dichten Grünstreifen/Wäldchen gibt es mehrere ruhige Plätze für Spielchen.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 11409333Anhang anzeigen 11409335Anhang anzeigen 11409333Anhang anzeigen 11409335
nur über meine Leiche. Da ich schlanke oder athletische Männer suche mit L o.XL und unbehaart!! NICHT MEIN TYP!!@Mitglied #389626 schau hier könnten wir was machen
Lolnur über meine Leiche. Da ich schlanke oder athletische Männer suche mit L o.XL und unbehaart!! NICHT MEIN TYP!!
100 Nachrichten im Profil ändern auch nix Alter!!
Glaubst du nicht dass Frauen hier auch Ansprüche haben?@Mitglied #389626 schau hier könnten wir was machen
Ich sag mal so.... eine junge schlanke supersexy Nixe schaut anders aus.... ,-))Glaubst du nicht dass Frauen hier auch Ansprüche haben?
Frauen dürfen Ansprüche haben?Glaubst du nicht dass Frauen hier auch Ansprüche haben?
Ja genau, jetzt mit der fpö in der Regierung wehen dann andere Winde.... ,-))Frauen dürfen Ansprüche haben?
Wasn das für neumodisches Zeugs?