Outdoor Figurenteich /Mödling/Wr. Neudorf

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch, bzw. wer ist öfter am Figurenteich in Mödling/Wr. Neudorf (Nähe B17) ?
 
war letztes wochenende das erste mal dort....und war doch etwas verwirrt/schockiert, hat ein paar mitten unter den leuten eine nummer geschoben und vier männer haben daneben gewichst.......nicht, dass ich gegen offenheit was hätte, aber es gibt dort genügend plätze, wo nicht unbedingt Kinder zusehen müssen....

ist das dort usus?
 
Ja das ist dort so. Als Kinderbadeteich ist er völlig ungeeignet. Das sollten die Eltern aber wissen.
 
Kenn mich aus. Nach dem 1. Besuch wird mans vermutlich wissen.....ich habs auch nicht gewusst, und wollte "nur" baden......was ich, auf grund des hohen altersdurchschnitts der anderen personen dort, auch gemacht habe ;)
 
Ja das ist dort so. Als Kinderbadeteich ist er völlig ungeeignet. Das sollten die Eltern aber wissen.

Nein, das steht nirgends und das ist auch nicht vorgesehen. Das sollten aber die wissen, die sich dort nicht halten können.
 
seh ich auch so. vorallem, wo es dort eh genug ruhige, abgeschiedene platzerln geben dürfte....
 
Nein, das steht nirgends


Na was sollens denn anschreiben?........ACHTUNG hier wird gefickt? :haha: Steht in der Lobau auch nirgendwo.........wissen tut`s aber (fast) jeder.


Ich war erst unlängst am besagten Teich zum shooten und obwohls bewölkt, ziemlich kühl war, es leicht geregnet hat, waren binnen kürzester Zeit drei Wixer da, als ihre Hüllen gefallen sind. :shock: - also dürfte es dort sehr wohl üblich sein.......;)
 
also dürfte es dort sehr wohl üblich sein.......;)

Das ist kein öffentlicher Swingerclub sondern ein Fischteich, in dem Schwimmen verboten ist. Es wird aber geduldet. Daraus abzuleiten, Kinder müssen sich fernhalten weil ein paar Erwachsene jedes öffentliche Fleckerl wo sie nicht sofort zurechtgewiesen werden zum öffentlichen Ficktreff machen ist anmaßend.

Üblich ist, dass man auf seine Umgebung Rücksicht nimmt. Alles andere ist vertrottelt.
 
wo sie nicht sofort zurechtgewiesen



Das hat sich wohl in den letzten Jahrzehnten so eingebürgert dort.....am Einfachsten wär, du übernimmst die Aufsicht dort - dann wär Ruhe - so ein Aufstand der Moral-Apostel hat sich ja in der Felberstraße auch bestens bewährt und nach 40 Jahren ist die Sünde von dort verschwunden.
 
Von der Aufseherpartei bist doch du.



Du solltest dich mit dem Steirer öfter unterhalten. Selbst der hat geschnallt, dass ich schon viele Jahre parteilos bin.........und der wohnt hinterm Semmering!

Ich appelliere an Vernunft und Eigenverantwortung.

Genau das mein ich auch - darum sollten verantwortungsvolle Eltern ihre Kinder dort nicht hinschleppen...............hätte ich mit meinen auch nicht gemacht. Ausserdem gibts dort jede Menge Teiche wo du mit Kindern hingehen kannst..........hast du überhaupt welche oder schwelgst du in Theorie?

Was du und ein paar Andere da betreiben, ist das typisch österreichische Gehabe...............zuerst fest im Dreck wühlen und dann empört PFUI schreien.
 
tuats ned streiten!
ich denk mir halt, es gibt dort so viele versteckte platzerln, dass ich nicht unbedingt neben dem parkplatz ficken und wichsen muss, bis sich irgendwer mal beschwert, und man dann überhaupt nicht mehr baden kann...
gibt eh viel zu wenig von diesen naturbelassenen plätzen...
 
ist auch völliger Unsinn, daß es dort usus ist, es ist wie DonJoe schreibt, ein Fischteich, wo baden toleriert (!) wird, daß auf der einen Seite - vor allem von Gays - die Büsche frequentiert werden, ist kein Geheimnis, wir waren oft dort, auf der Wiese habe ich lediglich einmal gesehen, wie gevögelt wurde, die Dame schlief sich eigentlich ihren Rausch aus und irgendein "Herr" bestieg sie, als sie so halb erwachte.....
Wie Nimmersatter schon schreibt, es gibt dort viele Büsche und etwas abgeschieden Plätze, wo man problemlos der Lust fröhnen kann, von Moralapostel zu reden, nur weil mann es nicht ok findet, daß normale Sonnenbader und Kinder belästigt würden, ist schwachsinnig, sei mir nicht böse!
Abgesehen davon gibt es über diesen Teich bereits einige Threads.....
 
Zurück
Oben