Outdoor Figurteich am Sonntag ;-)

Wir möchten gerne am Mittwoch späten Nachmittag hingehen. Bei uns kann dabei schon vorkommen das wir uns näher kommen, haben auch generell gegen Zuschauer/Spanner nichts, wenn sie uns nicht zu nahe kommen.

Allgemeine Frage an die erfahrenen Figurteichbesucher unter euch:
Tut sich da auch etwas am Sonntagnachmittag oder beginnt evtl. Action erst am Abend bei Dämmerung. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sextreffpunkt, wo man auch untertags etwas erleben kann...wäre heute nämlich unterwegs ;-)

Ich war am Samstag dort.
Allerdings bekomme ich dort nie irgendwas von sexuellen Aktivitäten mit.

Ich war am Samstag dort.
Allerdings bekomme ich dort nie irgendwas von sexuellen Aktivitäten mit.

Das kommt auch darauf an, wo du liegst :mrgreen:

Wenn du vom Parkplatz (von der Brown Boveri Strasse) links gehst, dort wird sich nicht viel abspielen (obwohl dort am Samstag, ganz einsam und verlassen, eine wirklich wunderschöne Frau mit Brille gelegen ist :mrgreen:), gehst du gerade aus, kommst du zuerst zur "Herrenwiese", dann geht ein Weg nach links, auf die "obere Wiese" und gerade/halbrechts auf die "untere Wiese", wo eigentlich die Leute liegen, die Spass haben wollen (und dort findet dann meistens auch der Spass statt :mrgreen:...oder im Wäldchen, da haben ganz engagierte Leute sogar Bänke hingebaut ;))

:winke:

hi nimmersatter, also ich bin dort sehr oft und schon viel gesehen... aber das mit den BÄNKCHEN ist bis jetzt an mir vorrüber gegangen, wo ist das wäldchen mit den bänken auf welcher seite oder von wo aus gesehen.
ich park immer direkt an der wiese wo du eben direkt mit dem auto reinfahren kannst..

lg

Zurück
Oben