Film: "Princesas"

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich habe vor, mir den Film "Princesas" anzuschauen. Es geht dabei um zwei Prostituierte, eine Spanierin und eine aus der DomRep, welche sich vorerst als Rivalinnen sehen, dann aber zu Freundinnen werden. Denn sie sehen, dass sie sehr viel gemeinsam haben.
Die auf dem Filmplakat abgebildeten Frauen schauen im Übrigen total süß aus.
Hat wer den Film schon gesehn?

lg,

cornaer

Hi,

Ich habe vor, mir den Film "Princesas" anzuschauen. Es geht dabei um zwei Prostituierte, eine Spanierin und eine aus der DomRep, welche sich vorerst als Rivalinnen sehen, dann aber zu Freundinnen werden. Denn sie sehen, dass sie sehr viel gemeinsam haben.
Die auf dem Filmplakat abgebildeten Frauen schauen im Übrigen total süß aus.
Hat wer den Film schon gesehn?

lg,

cornaer

der film ist an sich ganz gut und auch realistisch was die mädchen und deren motivation angeht. und natürlich gibts jede menge fesche latinas.:mrgreen:

nur der schluss (sie hat sich was geholt und gibts vorsätzlich an einen totalen spinner weiter) hat dem film in meinen augen den ganzen wert genommen. hier fährt der regisseur doch noch den moralischen zeigefinger aus. so nach dem motto: "es ist ja doch irgendwie schlecht, selbst wenn ihr scheinbar spass dabei habt. mädels machts so was daher besser nicht..." entweder war das vorsätzlich oder ist er nach dem trommelfeuer der moralisten selbst schon selbst ein bischen brain-washed.

das verhältnis der latina zu dem spinner ist als ganzes ziemlich unrealistisch. so vertrottelt sind die nie, dass sie sich mehrmals für eine 'vielleicht-oder-doch-nicht-aufentaltsberechtigung' vermöbeln lassen. Noch dazu in einem land wo das (jahrelang) eh keiner kontrolliert...

das geht üblicherweise mittels heirat und/oder kind (rittmeister ist gleich zahlmeister) von einem 'stierkämper' viel einfacher und angenehmer.

trotzdem: empfehlenswert:daumen:

garoto

nur der schluss (sie hat sich was geholt und gibts vorsätzlich an einen totalen spinner weiter) hat dem film in meinen augen den ganzen wert genommen.
garoto

Thanxx für die Info.:) Nur das Obige hättest mir nicht unbedingt verraten müssen. :(

lg,
cornaer

Nur das Obige hättest mir nicht unbedingt verraten müssen. :(

lg,
cornaer

sorry, aber ohne diesen zusatz hätte ich überhaupt keinen kommentar abgegeben. diese 'political correctness' stört mich einfach zu sehr.

aber keine sorge, das ist nicht die auflösung eines rätsels wie in einem krimi sondern nur einer der vielen aspektes des filmes.

ist auch gut gefilmt, man sieht viele leckere mädchen und auch deren leben abseits der arbeit.

garoto

Hi,

Komme gerade von dem Film 'Princesas'. Wenn man nach moralischen Aspekten in diesem Film suchen wollte, es gäbe genug davon.
Was mich aber erschreckt hat, war wie realistisch dieser Film ist. Als (hoffentlich) ehemaliger jahrelanger Puffgeher, hab ich viele Aspekte gesehen, die ich auch so erlebt habe (Rassismus, Versorgung ihrer Familien durch Prostituierte aus der dritten Welt, Prostituierte helfen sich gegenseitug mit Geld aus, die Unmöglichkeit von Prostituierten außerhalb des Milieus über ihren Job zu sprechen.... )

Ich bin richtig angewidert von meinem ehemaligen Verhalten. Ich mag das nicht mehr. Der Film ist ein Ereignis in einer Reihe von Ereignissen in letzter Zeit, die mich dazu bewegen, wie es in dem Film so schön heißt, eine 'Umleitung' in meinem Leben vorzunehmen.

Schöner, poetischer Film. Und er zeigt wie Menschen, die außerhalb der 'Erotikszene' stehen, dieses Problem sehen. Und das tut mir gut.

lg,
cornaer

Zurück
Oben