- Reaktionen
- 105.652
- Checks
- 101
Ich weiß beim besten Willen nicht was super daran sein soll, mit 52 wie 40 auszusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte hier im EF ist man um Meinungen, Erfahrungen und sonstiges auszutauschen.. Oder um Spaß zu haben.. Jo mei...
Und bitte vielmals zu entschuldigen, das ich weiss, das ich gut bin.
Bis dahin ist aber die Furchi schon a alte Hüttnich meld mich dann bei dir furchii, wenn ich 66 bin. (in 14 Jahren)
dann siehst wie man mit 66 jung aussehen kann *hehe*
Echt? Also ich verbinde mit 66 Jahren nicht so ein Aussehen.
Ich nehm an du beziehst deine Aussage auf beiderlei Geschlecht?Also abgesehen davon, dass ein Mann, der sich etwas auf sein Äusseres einbildet, so ziemlich das Ödeste ist, was es gibt, Du weisst schon, dass diese "Altersschätzungen" oft absichtlich nach unten gerundet werden um den selbstgefälligen "Wie alt würdest Du mich denn schätzen?"-Fragern etwas zu schmeicheln?
Abgesehen davon, dass ein 52jähriger Mann nicht wie ein 40jähriger aussehen sollte, wozu auch?
Also ein Langzeitarbeitsloser?mit 66 schau ich mit 99% sicherheit nicht so aus..da muss schon was zwischendurch passieren.
ich bin 52..und bei der letzten arbeit hat man mich auf 40 geschätzt
Die Krone ist doch eine absolute Qualitätszeitung.... gemessen an den GratisblätternGenauso Wurscht is mir die Krone und Typen, die selbige lesen....
und da wer das aussehen angesprochen hat und für das ödeste befunden hat..jo kloar..lieber bissal mehr rissige hornhaut an den fersen gell
Also abgesehen davon, dass ein Mann, der sich etwas auf sein Äusseres einbildet, so ziemlich das Ödeste ist, was es gibt,
Musst halt warten, bis du die ersten Barthaare bekommstDabei war ich noch nicht mal im Gesicht rasiert.
Gerade auf Krone gelesen, das Mel Gibson geheim auf Urlaub in Wien ist/war.
Mel Gibson auf Urlaub in Wien
Das erste Foto soll einen 66 jährigen Mel Gibson darstellen. Naja, ich will so charmant sein und geb ihm noch 10 Jahre dazu, also 76, meine Gedanken wollten gleich 20 Jahre dazugeben..
Und der war mal ein Sexsymbol? Was ist passiert?
Dann schau dir doch die Seitenblicke-Clique anDarf jemand, der in der Öffentlichkeit steht nicht so altern, wie es ihm und seinem Körper nun mal entspricht? Hat der irgendeine Verantwortung anderen gegenüber, sich zu "verbessern" und zu modifizieren, damit man ihm den Alterungsprozess möglichst nicht ansieht? Oder hat das überhaupt jemand?
Das find ich ja mal wirklich männerfeindlich bzw. menschenfeindlich.
Die seh ich mir sicher nicht an. So wie ich auf klassisches "Fernsehen" seit mindestens 8 Jahren überhaupt verzichte.Dann schau dir doch die Seitenblicke-Clique an
Und jetzt, weil ich so "cool" bin, erwähne ich nochmals das Mel Gibson älter ausschaut als er ist.
Übrigens auch Richard Gere, von dem neulich was in der Zeitung stand...keine Minute jünger aussehend!
Ich seh immer so hungrig aus, dass sie mir eine ganze Wurst in die Hand drückt.Und diese Feststellungen bringt uns nun konkret was?
Btw. ich seh z.B. so jung aus, dass mir die Verkäuferin in der Metzgerei immer eine Scheibe Wurst spendiert. *herumstolzier*
Ich seh immer so hungrig aus, dass sie mir eine ganze Wurst in die Hand drückt.