Stars von Film, Musik und anderes ...

Ich dachte hier im EF ist man um Meinungen, Erfahrungen und sonstiges auszutauschen.. Oder um Spaß zu haben.. Jo mei...

Ich hab nicht gewusst, das man hier ist, das man auf gut Glück jemanden abbekommt, meistens durch Bezahlung *wenn ma so miteinander schreiben*

Na zum Glück bin ich froh das ich jünger aussehe. Alt wird man eh von selbst, aber wenn man noch alt aussieht..bled glaafn.

Aber keine Sorge, viele schauen eh älter aus als sie sind *g*...Haaaahaaaaaaa

Und supergut das ich keinen Alkohol konsumiere und nicht rauche. Oder sonstige Drogen konsumiere :p

Ich glaub ich geh morgen gleich schwimmen, damit ich noch fitter bin :)

Und bitte vielmals zu entschuldigen, das ich weiss, das ich gut bin. :p *leider gibts kein megagroßes :p*

Kennts eh den Spruch: Jeder will alt werden, aber niemand will alt sein.

Ich dachte hier im EF ist man um Meinungen, Erfahrungen und sonstiges auszutauschen.. Oder um Spaß zu haben.. Jo mei...

Jo mei, ein Thread, der damit beginnt, dass über das Alter und Aussehen eines Stars gelästert wird, damit man selber besser dasteht, ist halt nicht der beste Einstieg für "Meinungen, Erfahrungen"..

Und bitte vielmals zu entschuldigen, das ich weiss, das ich gut bin. :p

Na Hauptsache, Du weisst es.
Ob die anderen diese Ansicht teilen, sei dahingestellt.

Also abgesehen davon, dass ein Mann, der sich etwas auf sein Äusseres einbildet, so ziemlich das Ödeste ist, was es gibt, Du weisst schon, dass diese "Altersschätzungen" oft absichtlich nach unten gerundet werden um den selbstgefälligen "Wie alt würdest Du mich denn schätzen?"-Fragern etwas zu schmeicheln?
Abgesehen davon, dass ein 52jähriger Mann nicht wie ein 40jähriger aussehen sollte, wozu auch?
Ich nehm an du beziehst deine Aussage auf beiderlei Geschlecht?

so...vorgestern: Alex, du hast net amoi graue Haare *ok ich hab 5*

und da ja bei euch keiner jünger aussehen möchte..die gesellschaft suggeriert komplett anderes, werbung und so...botox, faltencremerln, cremen in tuberln, bissal falten spritzen..tja..ich brauch das alles nicht... :p ok kleine lachfalten hab ich ums aug...aber das ist schon alles.

schön wenn man jünger aussieht und nicht so wie das geburtsjahr offenbart.

und da wer das aussehen angesprochen hat und für das ödeste befunden hat..jo kloar..lieber bissal mehr rissige hornhaut an den fersen gell :)

grusel, kotz und speib. angemalte wimpern schaun auch kacke aus! wer nicht auf sein äusseres schaut dem ist eh nicht zu helfen.

und da wer das aussehen angesprochen hat und für das ödeste befunden hat..jo kloar..lieber bissal mehr rissige hornhaut an den fersen gell :)

Also wenn Du schon nicht die Zitierfunktion benutzt, dann zitiere mich zumindest inhaltlich richtig:

Also abgesehen davon, dass ein Mann, der sich etwas auf sein Äusseres einbildet, so ziemlich das Ödeste ist, was es gibt,

Wenn sich jemand um seine Hornhaut kümmert, hat das nichts damit zu tun, eingebildet zu sein. Das nennt man Körperpflege.

Heute einer Bekannten was vorbeigebracht, Sie noch unterwegs. Ich mit dem Rennrad noch eine Runde drehend und fahr zu ihr. Sie kommt grad zum Haustor, wo ich seit 1 Minute stehe...Sie hat mich gar nicht erkannt auf Anhieb.

Sie: Du schaust in der Radkluft wie ein 20jähriger Bua aus.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dabei war ich noch nicht mal im Gesicht rasiert. :lol:

Gerade auf Krone gelesen, das Mel Gibson geheim auf Urlaub in Wien ist/war.

Mel Gibson auf Urlaub in Wien

Das erste Foto soll einen 66 jährigen Mel Gibson darstellen. Naja, ich will so charmant sein und geb ihm noch 10 Jahre dazu, also 76, meine Gedanken wollten gleich 20 Jahre dazugeben..

Und der war mal ein Sexsymbol? Was ist passiert?

Darf jemand, der in der Öffentlichkeit steht nicht so altern, wie es ihm und seinem Körper nun mal entspricht? Hat der irgendeine Verantwortung anderen gegenüber, sich zu "verbessern" und zu modifizieren, damit man ihm den Alterungsprozess möglichst nicht ansieht? Oder hat das überhaupt jemand?

Das find ich ja mal wirklich männerfeindlich bzw. menschenfeindlich.

Darf jemand, der in der Öffentlichkeit steht nicht so altern, wie es ihm und seinem Körper nun mal entspricht? Hat der irgendeine Verantwortung anderen gegenüber, sich zu "verbessern" und zu modifizieren, damit man ihm den Alterungsprozess möglichst nicht ansieht? Oder hat das überhaupt jemand?

Das find ich ja mal wirklich männerfeindlich bzw. menschenfeindlich.
Dann schau dir doch die Seitenblicke-Clique an ;)

Natürlich darf man seine Meinung kundtun, auch wenn es jemanden nicht passt! Sonst sind wir gleich beim Meinungs-Verbot...ja sicher :x
Wenn das eine Anspielung sein soll bzgl. klassisches Fernsehen: na dann zähl ich mal auf: TerraX, Zdf-History, Universum, Alpha Centauri, Lesch Kosmos, nur um einige zu nennen..gibts alles im Überfluss auf YT.
Bin ich jetzt irgendwie Medien-Elitär oder ist das zufälligerweise nur grad ein Interessensgebiet von mir?
Oh, Schach spiele ich auch noch, Kalligraphie ist mir nicht unbekannt, sowie Qigong, Buchbinden, MBSR...und bin Besitzer von über 900 Bücher..
Sach und Fachbücher.
Und am Montag fang ich wieder an mit Krafttraining. Im Mai brauch ich bissal Kraft, nebenbei Kondition für 150km mit dem Rennrad.
Und jetzt, weil ich so "cool" bin, erwähne ich nochmals das Mel Gibson älter ausschaut als er ist.
Übrigens auch Richard Gere, von dem neulich was in der Zeitung stand...keine Minute jünger aussehend!

Und jetzt, weil ich so "cool" bin, erwähne ich nochmals das Mel Gibson älter ausschaut als er ist.
Übrigens auch Richard Gere, von dem neulich was in der Zeitung stand...keine Minute jünger aussehend!

Und diese Feststellungen bringt uns nun konkret was?

Btw. ich seh z.B. so jung aus, dass mir die Verkäuferin in der Metzgerei immer eine Scheibe Wurst spendiert. *herumstolzier*

Zurück
Oben