Filmzitate

Oh, ganz vergessen, weil gaaanz wichtig:

"Das muss der Messias sein! Ich muss es wissen - ich bin schon vielen gefolgt!"

Nein, nein....du hast den wichtigsten vergessen:

"du wurdest vergewaltigt?"

"hmmm - naja....zuerst schon..." :haha:

kreuzigungsgruppe ! wir wollen doch ein schönes bild abgeben wenn wir durch die stadt gehen

Was werden die wohl mit mir machen?

Kommst bestimmt mit Kreuzung davon!

Was, mit Kreuzigung?

Ja, wenn du keine Vorstrafen hast...

SCHTONK!:

er brennt nicht, der führer, obersturmbannführer

Und sagen Sie nicht dauernd "Herr Obersturmbannführer" zu mir, Sie Ignorant!
- Jawohl, Herr Obersturmbannführer!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6UqdGWfRiIo&feature=related"]YouTube- Schtonk Der Anfang[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yIN7cNnDJzc"]http://www.youtube.com/watch?v=yIN7cNnDJzc[/ame]

Per Anhalter durch die Galaxis: Marvin

"... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

Mel Gibson in Braveheart!

Ich suche ein großen Krieger!? Kriege machen niemanden groß! (Star Wars Episode 5 - The Empire strikes back - Dialog Luke Skywalker vs. Yoda)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BtfejKs_mI4"]http://www.youtube.com/watch?v=BtfejKs_mI4[/ame]

Weil ich mich gestern zu einem TV-Abend verleiten lies:

Commodore James Norrington:

"Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" :roll:

Captain Jack Sparrow:

"Aber Sie haben von mir gehört"! :lehrer:

:mrgreen:

Woher? Natürlich "Fluch der Karibik".... :daumen:

"Kleider machen Leute" "Ist das nicht umgekehrt?" (Banana Joe)

"Banane auf dem Sofakissen .... wird man wohl entfernen müssen ...
Banane im Trompetenrohr ... kommt zum Glück recht selten vor " (Banana Joe)

Und, weil es einfach ein brutalst geiler Film war, den jeder mal gesehen haben sollte, einpaar Zitate vom Dark Knight (Heath Ledger als Joker ist echt der beste Bösewicht seit langem... Schade, dass es keine Fortsetzung geben kann):

"Der Joker hat dir bestimmt gesagt, du sollst mich umlegen, wenn wir das Geld verladen haben?" "Nein, nein... ich leg den Busfahrer um!" - "Busfahrer? Was denn für'n Busfahrer?"

"Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser!"

"Früher hatten Verbrecher in dieser Stadt noch Werte, Ehre, Respekt! Sieh dich an, woran glaubst du noch, he?!" - "Ich glaube... alles, was einen nicht tötet, macht einen..... komischer!"

"Ich bin wie ein läufiger Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische..."

"Komm her, komm her, komm her. Komm her! Komm her! Ich will das du es tust! Los, komm her! Komm her, Komm her, komm her. Ich will das du es tust! Ich will das du es tust! Gib's mir, gib's mir, gib's mir!! GIB'S MIR!!!!!"

"Nimm einen kleinen Schuß Anarchie - bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht - und was entsteht?! CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"

"Was werden Sie mit dem ganzen Geld machen?" "Weißt du ich bin recht bescheiden. Ich mag Dinge wie Dynamit und Schiesspulver ... und Benzin. Und weißt du, was diese Dinge gemeinsam haben? Sie sind billig!"

- Wobei erwähnt werden muss, dass auch die Dialoge in dem Film richtig gut geschrieben wurden ;)... Auch Heath Ledger hätte mit einem scheiß Drehbuch nix anfangen können...

- Wobei erwähnt werden muss, dass auch die Dialoge in dem Film richtig gut geschrieben wurden ;)... Auch Heath Ledger hätte mit einem scheiß Drehbuch nix anfangen können...
Mag sein. Aber auch andere arbeiteten mit guten Skripten...keiner davon war ein so genialer und vielschichtiger Bösewicht wie Heath Ledger. Ich bin kein Fan von ihm, war ich nie. Aber die Rolle des Jokers hat er auf ein Level gehoben, das niemand jemals erreichen wird. Das sage ich als jemand, dessen zweitgrößtes Hobby Filme sind. Ich habe also schon unzählige Bösewichte gesehen. ;)

"Fernsehen...ja, die Erklärung für all das ist Fernsehen. So eine Scheiße sieht man doch nur im Fernsehen!" - Der Blutige Pfad Gottes

"Die letzten vier Tage auf Erden? Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen. Wir können das Zweitbeste tun."
"Und das wäre?"
"Lass uns Leute umnieten."
- Dogma

"Die Sache ist so geheim, dass ich immer gleich alles vergesse. Erzählen sie mir alles was wichtig ist. Ähm, noch besser, alles was unwichtig ist, das kann ich mir besser merken!"
- Hot Shots

"Was hat dieser Typ meine olle zu Ficken?" (aus Bang Boom Bang)

"Was sind das für unrasierte Schlampen?Vergiß die,komm mit in den Bus einen Kiffen,FFFIIICCKKEENN!" (aus Lammbock)

"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" - from Dusk Till Dawn

"Essen! Trinken! Ficken! Lecken! Ist das alles?" - Scarface

"Wenn man zu einer Bande gehört, sagt einem niemals jemand, dass man dich umbringen will. So läuft das nicht. Es gibt keine Auseinandersetzungen oder Flüche wie im Film. Deine Mörder kommen mit einem Lächeln. Sie kommen als deine Freunde, als Leute die sich ein ganzes Leben lang um dich gekümmert haben. Und sie kommen immer dann, wenn man ganz unten ist und ihre Hilfe am nötigsten braucht." - GoodFellas

Und wenn wir schon in der Galaxis sind:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sind zwar Trailer zu einem Spiel, aber verdammt gut in Szene gesetzt:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jo, MassEffect! Also, ich bin ja seit Jahren kein Zocker mehr, aber MassEffect würd mich glatt noch mal locken...

Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen, hier der Launch-Trailer. Allein die Musik ist schon ein Hochgenuss.

Zurück
Oben