Filzläuse

Händeschütteln reicht in keinem Fall, nachdem sich die Krätzmilbe langsam bewegt. Und im „Freien“ sprich ohne Menschenkörper überleben diese Milben maximal 48 Stunden, wenn überhaupt.

Mir ging es eher um das Posting von Indian.. welches vermuten lässt, dass dieser nicht mal Hautkontakt mit, ich zitiere: „so einem“ hat. Wie soll man also Bitteschön im Vorbeilaufen Krätze bekommen? :kopfklatsch:

Immer diese Hetze ... ekelhaft!

Alle ehemalige Medizinstudenten.
Bei den Krätzefällen die mir bekannt sind, handelt es sich ziemlich 50:50 um Arbeitsmigranten aus Deutschland und Autochthonen Österreichern sowie einer Österreicherin.

Ich kenne mich eher obenrum aus.
Da hat es mit Herkunft oder sonst was nichts zu tun.
Die Viecher machen keine sozialen Unterschiede.

Mal untenrum.
Ich denk mal, da ist es nicht unähnlich.
Wenn mal einer den Flohzirkus hat, hat der expandiert, bevor der Betroffene weiß, was los ist.

In den Wintermonaten kommt´s sowieso häufiger vor.
Es geht ja nicht nur durch GV, es ist auch die Zeit in der man mehr in die Sauna geht, Schwimmen, so Dinge wo Umkleiden üblich sind.
Kleidungsstücke, Bettwäsche und Handtücher gehen auch (innerhalb von 24 Stunden, weil dann ist das Lauserl verdurst)

Klar, die trendige Intimrasur hilft ein wenig.
Ich gehe jetzt aber nicht meinen minderjährigen Sohn rasieren.
Da wäre der Schaden erheblich größer als vom Lauserl.

Jeden Winter - oben und unten - ein Thema.

Einmal hatten wir Kopfläuse, bzw. einer hatte sie, behandelt habe ich alle.
Unangenehm, keiner hat Schuld.
Die Zecken schlagen auch beim nächst besten zu, liegt in der Natur.

Händeschütteln reicht in keinem Fall, nachdem sich die Krätzmilbe langsam bewegt. Und im „Freien“ sprich ohne Menschenkörper überleben diese Milben maximal 48 Stunden, wenn überhaupt.

Mir ging es eher um das Posting von Indian.. welches vermuten lässt, dass dieser nicht mal Hautkontakt mit, ich zitiere: „so einem“ hat. Wie soll man also Bitteschön im Vorbeilaufen Krätze bekommen? :kopfklatsch:

Immer diese Hetze ... ekelhaft!
dem ist nicht so. Ich habe durch meine Arbeit täglich Kontakt mit u.a. Asylanten o.ä. .Und manche sind sich permanent am kratzen und lassen ihre Hautschuppen nur so fliegen und wollen dir dann noch die Hand geben. Andere haben an zb. Armen, Gesicht und Hände über all offene Stellen etc. .
Also werfe keine Steine, wenn du im Glashaus sitzt.

dem ist nicht so. Ich habe durch meine Arbeit täglich Kontakt mit u.a. Asylanten o.ä. .Und manche sind sich permanent am kratzen und lassen ihre Hautschuppen nur so fliegen und wollen dir dann noch die Hand geben. Andere haben an zb. Armen, Gesicht und Hände über all offene Stellen etc. .

Doppelpost

Dass die einem die Hand geben wollen ist wahrlich eine absolute Frechheit!

Das, was ich mir wirklich denke, schreibe ich erst gar nicht.

Dass die einem die Hand geben wollen ist wahrlich eine absolute Frechheit!

Das, was ich mir wirklich denke, schreibe ich erst gar nicht.
sorry, vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Habe nichts gegen Höflichkeiten austauschen oder Händeschütteln, aber ich habe dankend abgelehnt und auch gesagt wieso. Wurde aber mit Unverständnis nicht akzeptiert und mir wurde auch von ein paar Anderen gesagt, dass dies bei ihnen schon fast normal sei, dass sie die Krätze hätten.
Meine Gesundheit geht mir aber vor. Habe schliesslich Familie und will die Frau, die Kinder, mich und niemanden mit irgendeiner Krankheit anstecken.
And Btw; ich bin definitiv kein Rassist, sonst hätte ich nicht soviele "Nichtdeutsche" als Freunde.

sorry, vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Habe nichts gegen Höflichkeiten austauschen oder Händeschütteln, aber ich habe dankend abgelehnt und auch gesagt wieso. Wurde aber mit Unverständnis nicht akzeptiert und mir wurde auch von ein paar Anderen gesagt, dass dies bei ihnen schon fast normal sei, dass sie die Krätze hätten.
Meine Gesundheit geht mir aber vor. Habe schliesslich Familie und will die Frau, die Kinder, mich und niemanden mit irgendeiner Krankheit anstecken

oida bitte sei ma ned bes, aber du bist POSTLER(!) du wäschst „diese“ Leute nicht, du bringst sie nicht zu Bett, du hast offenbar keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen,..... (falls du das doch tust, wovon ich absolut nicht ausgehe bei deiner hetzerischen Schreibweise, nehme ich alles zurück) also wie bereits erwähnt: durch ein kurzes Händeschütteln ist die Übertragung nicht mal möglich, selbst wenn dein Immunsystem fürn Ar... ist! Siehe mein obiger Post.

Es war mir eine Ehre, hawidere

Am besten wird man Filzläuse los, indem man eine Hälfte der Schamhaare abrasiert und die andere anzündet. Wenn sie dann rüberspringen, kann man sie erschlagen. :lehrer:

Zurück
Oben