finalcuts Bauernhof

Derf i ma den bis 3. Jänner ausborgen? :mrgreen:
Gehört jetzt FC! Als muss er´s entscheiden! Wenn er ihn gleich herborgt, warum nicht? :mrgreen:

Könnte Dir aber auch was zum Fahren borgen. Warm anziehen wäre halt angesagt. ;) Stell ich nach Deiner Benutzung auch dem Bauernhof zur Verfügung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Könnte Dir aber auch was zum Fahren borgen. Warm anziehen wäre halt angesagt. ;) Stell ich nach Deiner Benutzung auch dem Bauernhof zur Verfügung:

ärgs ... sowas hätt i selber auch ... aber da bring ich erstens meine Arbeitsutensilien alle nicht unter und zweitens werd i damit nie das Büro erreichen, weils mich vorher mit an Herzinfarkt ins Krankenhaus einliefern .... :mrgreen:

ärgs ... sowas hätt i selber auch ...
Na dann! :mrgreen:

aber da bring ich erstens meine Arbeitsutensilien alle nicht unter . . .
Moment. Da is´ noch was! Aber ich habe nicht so viel Hände, dass ich alles schieben könnte. Gehört dann auch auf den guten Bauernhof:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . . und zweitens werd i damit nie das Büro erreichen, weils mich vorher mit an Herzinfarkt ins Krankenhaus einliefern .... :mrgreen:
:nono: Übung macht die Meisterin! :mrgreen: Strafft übrigens auch die Haut und macht schlank. Nicht, dass Du´s aus meiner Sicht nötig hättest, aber die Frau, die mit sich und ihrem Gewicht zufrieden ist, ist seltenst zu finden. ;) Also von daher . . .

Ah, i setz mir rein und Du schiebst ... jaaa das gefällt mir .... :mrgreen:
:mrgreen: Dem Schieben könnte ich natürlich auch was abgewinnen. :mrgreen: :daumen:

(Ausgenutzt!!!) ;)

Dem rumfahren vielleicht weniger. Käme halt drauf an, wo Du überall hin willst und wieviel "Berg" dazwischen sind. Berg runter bin ich eh gut, aber . . .! :mrgreen:

Wobei . . . :roll: Dann müsste ich halt zwischendrin immer wieder mal schieben! :mrgreen:

Dem rumfahren vielleicht weniger. Käme halt drauf an, wo Du überall hin willst und wieviel "Berg" dazwischen sind.
Ach, wennst mal am grünen Berg oben bist, gehts dann eh nur mehr flach ... ;)

NAU:mrgreen: wenns,d im foto outfit...eher die anderen :mrgreen:

:mrgreen: Du überschätzt meine Kondition gewaltig :mrgreen:

Guten Morgen
heute bring ich mal ne Auswahl von Zeitungen mit.
Je eine Hohenzollerische, ein Schwarzwälder Bote, eine Süddeutsche, einmal Handelsblatt, ein Standard dazu noch eine Kronnen und eine Bildzeitung, falls jemand Feuer machen möchte, wird ja langsam doch kalt.:D

Guten Morgen
heute bring ich mal ne Auswahl von Zeitungen mit.
Je eine Hohenzollerische, ein Schwarzwälder Bote, eine Süddeutsche, einmal Handelsblatt, ein Standard dazu noch eine Kronnen und eine Bildzeitung, falls jemand Feuer machen möchte, wird ja langsam doch kalt.:D

Guten Morgen. Eine Zeitung schnapp - Danke übrigens - und für ein paar Minuten verschwind.

Zurück
Oben