H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bekommt er denn für eine?Die Zeitung
Und gestern angesprochenen Lamborghini zur Verfügung stell. Sponsored by EF sozusagen!
Gehört jetzt FC! Als muss er´s entscheiden! Wenn er ihn gleich herborgt, warum nicht?Derf i ma den bis 3. Jänner ausborgen?
Könnte Dir aber auch was zum Fahren borgen. Warm anziehen wäre halt angesagt. Stell ich nach Deiner Benutzung auch dem Bauernhof zur Verfügung:
Na dann!ärgs ... sowas hätt i selber auch ...
Moment. Da is´ noch was! Aber ich habe nicht so viel Hände, dass ich alles schieben könnte. Gehört dann auch auf den guten Bauernhof:aber da bring ich erstens meine Arbeitsutensilien alle nicht unter . . .
Übung macht die Meisterin! Strafft übrigens auch die Haut und macht schlank. Nicht, dass Du´s aus meiner Sicht nötig hättest, aber die Frau, die mit sich und ihrem Gewicht zufrieden ist, ist seltenst zu finden. Also von daher . . .. . . und zweitens werd i damit nie das Büro erreichen, weils mich vorher mit an Herzinfarkt ins Krankenhaus einliefern ....
Ah, i setz mir rein und Du schiebst ... jaaa das gefällt mir ....Moment. Da is´ noch was! Aber ich habe nicht so viel Hände, dass ich alles schieben könnte.
Dem Schieben könnte ich natürlich auch was abgewinnen.Ah, i setz mir rein und Du schiebst ... jaaa das gefällt mir ....
weils mich vorher mit an Herzinfarkt ins Krankenhaus einliefern ....
Ach, wennst mal am grünen Berg oben bist, gehts dann eh nur mehr flach ...Dem rumfahren vielleicht weniger. Käme halt drauf an, wo Du überall hin willst und wieviel "Berg" dazwischen sind.
NAU wenns,d im foto outfit...eher die anderen
Du überschätzt meine Kondition gewaltig
NAU wirst doch niemand zum üben brauchen
kluge luxihach ... üben sollt man doch immer regelmässig, oder?
I geh mal Fotos machen üben ....
Guten Morgen
heute bring ich mal ne Auswahl von Zeitungen mit.
Je eine Hohenzollerische, ein Schwarzwälder Bote, eine Süddeutsche, einmal Handelsblatt, ein Standard dazu noch eine Kronnen und eine Bildzeitung, falls jemand Feuer machen möchte, wird ja langsam doch kalt.
besetzt
peach
Ausweichmöglichkeit:
besetzt
peach
Haben die Heidelbeeren no nix geholfen?