finalcuts Bauernhof

Guten Morgen,

In die Haende klatsch... Auf X'i. Was kuckst du so veraengstigt...
Ah geh, des Meisterli macht nur Witze der würd die nie nimmer an den Doktor geben...

Ludmila - aeehh ja ok das könnt sein das er so was wie ein Kopulierender mit deiner Rasse ist aber hier bist auch du sicher vor ihm...

Hat bisher nur ein Posting und das bei Jelly im Thread.
Scheint nicht aeeehh..... "so" zu sein.

Wollen wir gemeinsam die Vieher durchzaehlen?

Nau dann schau ma mal: Da hätten wir die Xanti, den Killer, die Ludmilla, den Lucky, den Hansi:)mrgreen: ) und die Sisi :shock: - wo isn die scho wieder.:mad:

Wer ist Lucky :shock:?
und Flip-Flop Duffy(Duck), Marty(Gans) plus den Bock vom Benno, des Pony von der Sandy hast vergessen.

Das Alter bringt glaub ich nicht nur "Milde"... :mrgreen:

Wer ist Lucky :shock:?
und Flip-Flop Duffy(Duck), Marty(Gans) plus den Bock vom Benno, des Pony von der Sandy hast vergessen.

Das Alter bringt glaub ich nicht nur "Milde"... :mrgreen:

Bei soviel De...pardon ...Viecher die mir da herinnen schon untergekommen sind kann man schon a bisserl den Überblick verlieren.:mrgreen:

:klatsch: Endlich bin ich sie los. Gleich die Box ausräumen gehen, zurückgenommen wird sie nämlich nicht.:mrgreen:

:klatsch: Endlich bin ich sie los. Gleich die Box ausräumen gehen, zurückgenommen wird sie nämlich nicht.:mrgreen:

Ja, schnell ich helf dir... Ausserdem mag ja der Harley gemeingefaehrliche Sondereinsaetze jetzt hat er einen Dauerauftrag an dem er seine Undercoverambitionen austoben kann... :daumen:

Ja, schnell ich helf dir... Ausserdem mag ja der Harley gemeingefaehrliche Sondereinsaetze jetzt hat er einen Dauerauftrag an dem er seine Undercoverambitionen austoben kann... :daumen:

Bis jetzt habe ich sie nicht erwischt, und gekommen ist sie auch nicht - böse Ziege !:mrgreen:

Bis jetzt habe ich sie nicht erwischt, und gekommen ist sie auch nicht - böse Ziege !:mrgreen:

Weil du sie nie erwischt und sie auch nie kommt hast verheimlicht über all die Zeit das sie eigentlich bei dir daheim ist.

Na toll! Bravo!

Zurück
Oben