- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Die Samstags-Zeitung und a Rätselheft reinleg ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Samstags-Zeitung und a Rätselheft reinleg ....
Das könnte aber stressig sein warum? Stell dir mal folgende Situation vor Essen war schlecht du kannst ned schlafen hast Verstopfung und die Rätseln sind alle schon gelöst.Das ist aber kein Stress, das ist Vergnügen.Essen, schlafen, aufs Klo gehen Raetselseite lösen.
Stell dir mal folgende Situation vor Essen war schlecht du kannst ned schlafen hast Verstopfung und die Rätseln sind alle schon gelöst.
Nein aber wie du ja weisst bin i etwas sadistisch.Hab i Dir was tan?
Hey LUXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHe Hoooommmmeeeyyyyy!!!!
Na wie gehts???? Darfst schon hatschen?
Das könnte aber stressig sein warum? Stell dir mal folgende Situation vor Essen war schlecht du kannst ned schlafen hast Verstopfung und die Rätseln sind alle schon gelöst.
Ja scheint so.Homey wieder da!!!!!
Nau so schlimm wars ja ned.Mensch hast du mir einen Schreck eingejagt...
Hast Recht das nächste mal nehm ich ein Motorrad.Untersteh dich ja wieder so Dinge zu machen...
Danke kriegst auch ein zurück
Weiss noch nicht hab anderwärtig einen Vorschlag bekommenWillst leicht meinen Titel?
Wie wär´s mit dem Untertitel, "der mit dem Pech tanzt" oder sowas in der Art?
Ich wundere mich immer noch das ich es überlebt habe.1. Wieso scheint so?
Hätt ja schlimmer sein können oder?2. Spiels nicht wieder runter.
MUss ich wohl weil ich hab ja kein Motorrad hab lediglich einen Quad und der steht noch in der Garage von meinen Eltern.3. Untersteh dich!!!!
Kriegst noch an und a bisserl4. Oh danke ist lieb von dir *freu*
Meinst Du? Bin nur gespannt was wirklich rauskommt dabei.5. Supi Vorschlag von Roxane!
Ach schon gut sonst machst mich noch ganz verlegenSchön das de wieder da bist!
Mach ich@homey
1. GsD und pass bitte besserr auf dich auf
Gut sprech ma ned darüber2. ja möcht aber gar nich dran denken
Hast eh Recht is leider eine ältere Maschine die Kawa werd ich wohl ausschlachten und die brauchbaren Ersatzteile verkaufen.3. GsD
seid wann denn so schüchtern? na komm schon her4. mmmmhhhmmm und danke
man könnte ein Wettbewerb veranstalten wer einen passenden Untertitel hat.5. Ja mal schaun aber gute Idee
seid wann denn so schüchtern? na komm schon her
man könnte ein Wettbewerb veranstalten wer einen passenden Untertitel hat.
Final - bist ins Klo gefallen oder wos is los?
Na also warum ned gleich so?
Weiss ned passt der wirklich zu mir i weiss ned?Wie waers mit dem den die Roxane vorgeschlagen hat?
Na also warum ned gleich so?
Weiss ned passt der wirklich zu mir i weiss ned?
Na gut dann erklär ich hiermit Roxane zum Sieger stellt sich nur die Frage ob das was nutzt?