- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Triezer unter sich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst mitmachen? Oder bist neidisch? Eifersüchtig gar?Triezer unter sich !
Hätte ich tun können. Aber dann wäre ich ab jetzt wahrscheinlich nicht nur für Dich "Bennji" geblieben. Da wehre ich doch lieber den Anfängen!Letztendlich haettest du es auch einfach mit Humor und Charme nehmen können von mir anders genannt zu werden, . . .
Ja, ja, hinterher . . .! Ausserdem könntest Dir von HC erklären lassen, dass mir meist was einfällt und ich manchmal abstruse Gedankengänge zu haben scheine.war ja bloss Spass, aber na ja...
Du bist ja Triezerin benannt. Nu weißte mal, wie das ist. Und zuck nicht zu lange mit den Achseln, das gibt Falten am Hals!Jedem das Seine... Benno Mit den Achseln zuck...
Willst mitmachen? Oder bist neidisch? Eifersüchtig gar?
Des wird nimmer lange eines bleiben, schätze ich :hatte schon öfters das "Vergnügen"
Aber Uwe !
Redest bei Männern auch so?Ludmilli her mit den Eiern.
Redest bei Männern auch so?
Ebent! Oder auch geleckt!"Am liebsten gestreichelt... "
Ebent! Oder auch geleckt!
Du hast mich eindeutig missverstanden!Aber kannst ja mal den Final fragen ob er dich mit geleckten Eiern bedienen kann.
Du nicht, aber deswegen brauchst auch keine Angst haben. Ich würde Elke zum Ablecken meiner Eier vorziehen.*Hammer und Nägel zurechtleg*
*Hammer und Nägel zurechtleg*
Du nicht, aber deswegen brauchst auch keine Angst haben. Ich würde Elke zum Ablecken meiner Eier vorziehen.
Du liest das alles völlig falsch! Scheinst doch bissl naiver zu sein, als ich dachte. Vergiß einfach.Ludmilli erinnerst du mich daran, ab jetzt morgens erst waschen,
dann lecken bevor ich sie ins Trascherl trag...
Du liest das alles völlig falsch! Scheinst doch bissl naiver zu sein, als ich dachte. Vergiß einfach.
Ich bin die Unschlud vom Land....
Dein Posting ist von mir unerwünscht, elektronisch übertragen und ich habe es nicht verlangt.Als Spam [spæm] werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben.
und ich dachte immer hier herrscht ein SPAM- Verbot *grins*