finalcuts Bauernhof

@Benno

Letztendlich haettest du es auch einfach mit Humor und Charme nehmen können von mir anders genannt zu werden, war ja bloss Spass, aber na ja... Jedem das Seine... Benno Mit den Achseln zuck...

Triezer unter sich !:daumen:
Willst mitmachen? :mrgreen: Oder bist neidisch? ;) Eifersüchtig gar? :roll: :mrgreen:

Letztendlich haettest du es auch einfach mit Humor und Charme nehmen können von mir anders genannt zu werden, . . .
Hätte ich tun können. Aber dann wäre ich ab jetzt wahrscheinlich nicht nur für Dich "Bennji" geblieben. Da wehre ich doch lieber den Anfängen! ;)

war ja bloss Spass, aber na ja...
Ja, ja, hinterher . . .! :mrgreen: Ausserdem könntest Dir von HC erklären lassen, dass mir meist was einfällt und ich manchmal abstruse Gedankengänge zu haben scheine. ;)

Jedem das Seine... Benno Mit den Achseln zuck...
Du bist ja Triezerin benannt. Nu weißte mal, wie das ist. Und zuck nicht zu lange mit den Achseln, das gibt Falten am Hals! :mrgreen:

Ich könnte ja ausserdem auch noch schreiben, dass Du manches anscheinend auch zu ernst siehst, aber das lasse ich und produzier halt auch paar neue Halsfalten! ;)

Redest bei Männern auch so? :mrgreen:

Das errinnert mich an einen Geschaeftspartner von uns der jeden Morgen im Hotel am Frühstückstisch wenn die Kellnerin gefragt hat: "Wie wollen sie ihre Eier?" geantwortet hat: "Am liebsten gestreichelt... " :roll: :mrgreen:

Ebent! :mrgreen: Oder auch geleckt! :mrgreen:

Also bei aller Liebe zum Bauernhof -
aber jeden Morgen die Eier ablecken,
bevor ich sie ins Trascherl trag ist definitiv zu viel verlangt.

Aber kannst ja mal den Final fragen ob er dich mit geleckten Eiern bedienen kann. :p

:nono: Du liest das alles völlig falsch! ;) Scheinst doch bissl naiver zu sein, als ich dachte. :twisted: Vergiß einfach. :roll: :mrgreen:

Ich bin die Unschlud vom Land.... :mrgreen:

Sodele nun wollen wir mal - wird stressig mit Eierpreparation und so...

Danke X'i, sehr brav...

Ludmilli, ja der Benno hat mich schon daran erinnert, Eier abwaschen und dann kurz drüberlecken...

Also dann bin ich mal im Trascherl...

Klar! ;) Allerdings ist Deins dann auch Spam:
Als Spam [spæm] werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben.
Dein Posting ist von mir unerwünscht, elektronisch übertragen und ich habe es nicht verlangt. ;)

Und massenhaft versendet oder geworben habe ich auch nicht!

Also, Puppe, was nun? :mrgreen:

Zurück
Oben