finalcuts Bauernhof

Final - die Diaet zahlt sich schon aus :daumen:
Du mauserst dich ja richtig zum Womanizer... kehkehkeh :mrgreen:
 
guten morgen fleckvieh, ihr seht so gemelkt aus.
da freue ich mich noch mehr auf den kaffee. xanti, was hast du da am rücken?

dem stallmeister ist beim melken wahrscheinlich warm geworden, hat sich seiner federboa entledigt und auf xantis rücken abgelegt. runterklaub und damit in die küche gehe...
 
Frauenschwarm dein Typ wird verlangt? :mrgreen:

Guten Morgen ich bin gleich weg... Will ja euch nicht bei der Massagestunde stören.... grins grins....
 
elke, du störst keineswegs!
massiert wird erst am abend, sie lieben es im dunkeln massiert zu werden :mrgreen:
es war nicht meine idee, ich erfülle lediglich ihre wünsche.
 
F i n a l !!!!!!!!!!!!!!!

also wenn du dich um deine weiblichen Fans nicht kümmerst, kannst es bald vergessen mit dem Frauenschwarm...

Peppermintp., entschuldige bitte er wird sicher gleich da sein.
Im Dunkeln massieren, dann hast ja du gar nix von der Naturschönheit. :shock: :mrgreen:
 
..
Peppermintp., entschuldige bitte er wird sicher gleich da sein.
Im Dunkeln massieren, dann hast ja du gar nix von der Naturschönheit. :shock: :mrgreen:

:shock: ..aber...ich meinte doch die wünsche derer, die nur 3 buchstaben des alphabets von sich geben können.
(oder ich habe fc einfach überschätzt)

ich massiere lediglich den rücken, die beine, den nacken und was besonders geschätzt wird: kopf inkl. riesiges maul/kiefer und nüstern.
(ob fc das auch möchte? :mrgreen: )
man kann sich wahrscheinlich vorstellen, dass ich bei diesen riesentieren ziemlich ins schwitzen komme, muss mich also zwischen 2 kühen unbedingt duschen..sonst verlieren die bei meinen ausdünstungen das bewusstsein.
 
soll ich das als ja interpretieren?
du willst wirklich die gleiche massage wie die kühe bekommen?
 
ok, ich werde mich also abends auch an dich wenden. *freu*
ich packe ordentlich zu, hoffentlich bist nicht zu zimperlich, denn was kühe unter zärtlich verstehen unterscheidet sich ein wenig von dem uns bekanntlichen zärtlich.
 
ok, ich werde mich also abends auch an dich wenden. *freu*
ich packe ordentlich zu, hoffentlich bist nicht zu zimperlich, denn was kühe unter zärtlich verstehen unterscheidet sich ein wenig von dem uns bekanntlichen zärtlich.

Mach dir keine Sorgen - er steckt ganz schön was weg...

Was mich allerdings wundert warum massierst den Schwanz ned?

Also ich mein natürlich damit nur den von denen die sich mit drei Buchstaben des ABC's artikulieren... :cool:
 
Zurück
Oben