finalcuts Bauernhof

:mrgreen:

ach, das war gut!

ohh, wie siehst du denn aus..:confused: ..der...da..da ist nix mehr auf deinen lippen.. da brauchst einen lippenstiftfixierer..gleich nach dem auftragen aufzutragen :shock:
alles kompliziert, hast doch eh schöne rote lippen, bleib doch bei denen einfach. :cool:

Seid froh, dass ihr nicht die Lippen der Familie Ohoven schminken müsst. Die brauchen schon für die Oberlippen je einen kompletten Stift.:roll:
Noch ne "Verschönerung" und die brauchen ne Farbwalze für die Schlauchbootlippen:mrgreen:

Nimm für FC aber vorsichtshalber den Kussechten.;)

:shock: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

..
Nimm für FC aber vorsichtshalber den Kussechten.;)

schau ihn dir an!
jetzt darf man keinen prinzen mehr küssen, sonst verwandeln sie sich wieder zurück.

:confused: :cry:

ich glaube nicht, dass sich xanti von einem frosch melken lassen wird.

Die hab ich schon gesehen. Das schlimme an denen ist, daß sie glauben das sieht gut aus.

So schlimm ist aber auch wieder nicht, in Brasilien konnten sie damit nicht mal einen Räuber abschrecken.
Der hat wohl größere Mengen teuren Lippenstift in deren Handtasche vermutet.:mrgreen:

@finalcut

klar, mag ich dich.
finde dich jetzt bloß hässlich.
wir können reden :roll: nur küssen mag ich jetzt nimma, das konnte ich doch wirklich nicht ahnen.

@finalcut
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tus nicht!
komm, wir küssen uns nochmals, vielleicht geht der spuk dann weg!

@finalcut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na bitte, kein vergleich!

*räusper*..geht das öfters, dieses switchen :mrgreen:
mir täten ein paar schöne männer schon einfallen..irgendwann..in einsamen tagen :cool: und ich wette nicht nur mir.

Guten Morgen, FC warst aber auch nicht der Frühaufsteher.
*und wieder die Kissen zurechtrück, wird Zeit dass die Elke mal wieder kommt.

Mal die Sonntagszeitung reinleg.
Hab zwar nicht reingeschaut, aber vermutlich steht etwas über NS Spiele österreichischer Docs mit unserem (Bundes)Kahn drin. von mir liebevoll Orang genannt:mrgreen:

Zurück
Oben