finalcuts Bauernhof

Morgen is a Viech weniger da morgen gibts Paprika Hendl mit Spätzle.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jo mei dafür hob i eh vorgesorgt damit er mal auf den geschmack von rind kummt amoi richtig gut durchgebratenes T-Bone Steak. :mrgreen:

wenn dem Killer des Steak schmeckt dann müssten morgen sogar 2 viecher dranglauben immerhin is die Venus ja auch ein Rind oder irre ich mich da.

Boah Homey, DER war gemein!

Bist zfaul, dasst am Grossmarkt fahrst und des Grillfleisch durt hoist??

Solltest der Venus zu nahe kommen gibts morgen sicher ein Grillstandl weniger. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich komm der Venus schon net näher keine Sorge aber so ein ausgehungertes Viech das nach so eine langen Phase des Hungern endlich mal gscheites zum Fressen bekommt der kommt ja auch auf den Geschmack von so manchen Viechern dann stellt sich ja die Frage wie sicher ist die Venus nachher vor Killer?

ich komm der Venus schon net näher keine Sorge aber so ein ausgehungertes Viech das nach so eine langen Phase des Hungern endlich mal gscheites zum Fressen bekommt der kommt ja auch auf den Geschmack von so manchen Viechern dann stellt sich ja die Frage wie sicher ist die Venus nachher vor Killer?

Killer ist abgerichtet auf Menschenfleisch. na kumm Killer, schau in Dir gut an,is ein feines happahappa,ja killer morgen ...Geduld killer, er gehört Dir ganz allein:mrgreen:

wer hat denn behauptet das ich nett bin und ausserdem haben die Geschäfte morgen ja zu.

Aber geh, ich hab doch heute eh schon alles für morgen eingekauft ..... Rind, Huhn, Schwein, Gemüse aller Arten, bissl Fisch .... liegt doch eh schon alles im Eiskasten .... brauchst dich dann morgen nur mehr an den Griller werfen! (AN nicht AUF! :D)

na von mir aus lass ma die Ludmilla in Ruh die pickats wird eh irgendwann an Hunger haben vielleicht hat sie ja mehr Erfolg.

Zurück
Oben