finalcuts Bauernhof

:haha: :haha: :haha:

I sags ja immer eine morgendliche Unterhaltung mit dir und ich brauch kein Bauchmuskeltraining mehr. Danke :bussal:

"Uh - bin fertig!" Meinst war das eh echt genug?

Ne, glaub kaum - aber wie man's richtig macht kannst ja im Fred Ogy-Geraeusch nachlesen. :mrgreen:

Brauchst an link oder findest selber hin? :mrgreen:

@homey :nono: ich bin eine ganz liebe, brave und unschuldige Elke

xanti guten morgen! wir gehen heute wieder raus auf die wiese und massieren ist auch angesagt. einen großen schirm habe ich mit, sollte es zu regnen beginnen.
ähhh..gibt es grinsende kühe :shock:

bärli, ich bin habe dir einen frischen fisch mitgenommen...bärli? woooo biiiissst duuuuuu? ok, ich lege ihn einfach neben den wassernapf und hoffe, dass ihn nicht der nachbarshund wegfrisst.

Mal wieder die Wochenendausgabe der Zeitung, Rätselhefte und ne Tüte DVD´s reinleg.
Die DVD´s von der Karlich, falls jemand einen Köder auslegen möchte:mrgreen:

Mal wieder die Wochenendausgabe der Zeitung, Rätselhefte und ne Tüte DVD´s reinleg.
Die DVD´s von der Karlich, falls jemand einen Köder auslegen möchte:mrgreen:

Danke!*schnapp* Welches Viecherl würde denn dem BK-Fan entsprechen?:mrgreen:

Nix da! Der BK-Fan kommt mir ned ins Haus! und DB bring ihn ned auf so Ideen! :nono: :mad:

Müsste ja nicht unbedingt ins Haus:shock:
Ich dachte an ein Schoßhündchen wegen der Anhänglichkeit, oder an einen Papagai, weil er mit wenigen Sätzen auskommt, die aber ständig wiederholt.:mrgreen:

Guten Morgen, umschau - guat kein Papagei und au kein Schosshund - auf X'i....

Danke Ludmili für die Eier...

xanti, ich bin in massagelaune...richtig, raus auf die wiese mit dir!
und ludmilli nehmen wir auch mit, die starrt schon die ganze zeit auf den neuen gockel von den nachbarn.
soll sie auch ihren spaß haben :mrgreen:

Zurück
Oben