F
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin denn? *flüster* Magst Salami?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs ihm gar ned weggegessen.KPM - Er schmollt nur weil Homey ihm
gestern a Leberkaessemmel weggessen hat.
Willst a Brettljausn sowie a Bier dazu haben?I schmoll ned........i hab an hunger.
ich habs ihm gar ned weggegessen.
Ich habs ihm nur weggelegt.
Willst a Brettljausn sowie a Bier dazu haben?
Aber ich lach mich gerade halbtot weil Quinnie gerade festgestellt hat das Ziggy einem Schauspieler... ....Schauspieler!!! aehnlich sieht... weils Avatarbüldl gesehen hat von ihm...
Weisst Final du bist unmöglich...
Schaffs weg - schenk's dem Homey dann isst er dir nimmer die Semmeln weg und er hat ja Gebutstag...
Nimm i - Danke.
I habs glesen - sie gehört eben doch zur intellektuellen Oberschicht.
Und wie schmeckt nun so a intellektuelle Oberschicht?
I habs glesen - sie gehört eben doch zur intellektuellen Oberschicht.
tut's nicht lästern!!!!
Wen sie wohl meint?
i bin ja kein Allesfresser nedSchaffs weg - schenk's dem Homey dann isst er dir nimmer die Semmeln weg und er hat ja Gebutstag...
I teil eh gerne aber wenn es um a Heidelbeer-Torte, noch dazu von meiner Oma selbst gemacht ist, geht bin i egoistisch.Ich hätt jetzt eher angenommen, Du bietest ihm ein Stück Geburtstagstorte an
Dankeherzlichen Glückwunsch von mir
i bin ja kein Allesfresser ned
Und ausserdem mag i kein Salami mehr wer schon mal Chouriço gegessen hat der pfeift auf Salami.
Mir doch WurschtDes ist ned irgendeine Salami sondern eine Highclasssalami
Aus Schweinefleisch, Speck, Innereien, div. Gewürze und eine Menge Paprika.Ausserdem was glaubst woraus Chouriço's gemacht werden?
ich mag Salami, am besten eine, die so frisch ist, das man den Esel noch schreiben hört.
Aus Schweinefleisch, Speck, Innereien, div. Gewürze und eine Menge Paprika.
das weiss ich sogar hab schon bei einigen Schlachtungen und bei der Herstellung zugesehen.Des glaubst du...
ich mag Salami, am besten eine, die so frisch ist, das man den Esel noch schreiben hört.