finalcuts Bauernhof

Wohin denn? *flüster* Magst Salami?

Weisst Final du bist unmöglich... :)

Schaffs weg - schenk's dem Homey dann isst er dir nimmer die Semmeln weg und er hat ja Gebutstag... :mrgreen:

Aber ich lach mich gerade kaputt weil Quinnie gerade festgestellt hat das Ziggy einem Schauspieler... :haha:....Schauspieler!!! aehnlich sieht... weils Avatarbüldl gesehen hat von ihm...

:hahaha:

Aber ich lach mich gerade halbtot weil Quinnie gerade festgestellt hat das Ziggy einem Schauspieler... :haha:....Schauspieler!!! aehnlich sieht... weils Avatarbüldl gesehen hat von ihm...

:hahaha:

I habs glesen - sie gehört eben doch zur intellektuellen Oberschicht.:mrgreen:

Wohin denn? *flüster* Magst Salami?

Weisst Final du bist unmöglich... :)

Schaffs weg - schenk's dem Homey dann isst er dir nimmer die Semmeln weg und er hat ja Gebutstag... :mrgreen:

Willst a Brettljausn sowie a Bier dazu haben?

I habs glesen - sie gehört eben doch zur intellektuellen Oberschicht.:mrgreen:

Und wie schmeckt nun so a intellektuelle Oberschicht? :mrgreen:

:mad: i bin ja kein Allesfresser ned :mrgreen:
Und ausserdem mag i kein Salami mehr wer schon mal Chouriço gegessen hat der pfeift auf Salami.
Ich hätt jetzt eher angenommen, Du bietest ihm ein Stück Geburtstagstorte an ;)
I teil eh gerne aber wenn es um a Heidelbeer-Torte, noch dazu von meiner Oma selbst gemacht ist, geht bin i egoistisch.
Meins meins meins. :mrgreen:
herzlichen Glückwunsch von mir
Danke ;) :bussal:

:mad: i bin ja kein Allesfresser ned :mrgreen:
Und ausserdem mag i kein Salami mehr wer schon mal Chouriço gegessen hat der pfeift auf Salami.

Des ist ned irgendeine Salami sondern eine Highclasssalami :mrgreen:

Ausserdem was glaubst woraus Chouriço's gemacht werden? :cool:

ich mag Salami, am besten eine, die so frisch ist, das man den Esel noch schreiben hört.

der arme zukünftige salami, wenn er wissen tät............

und homey, da sind zwei bier auf dem büldl! das zweite nimm halt ich!

und wärs a lippizaner, müsst er leberkäs heissen!

Zurück
Oben