finalcuts Bauernhof

I bin so aaaaaaaaarm :cool:

Ich hoff du hast ihm keinen all zu empfindlichen "patienten" anvertraut
weil weisst ja eh.... :lalala:

Aehmmm... i mein di....

Wurschtfinger

Sunst nix...

Final - Heiliges Indianerehrenwort von Flammender Roterfelsen.

:cool: :mrgreen:

zusammengewachsene?

Danke Adi, ein kalter Witz war genau das was ich jetzt gebraucht habe bei der Hitze hier...

Mir ist heiss - Klimaanlage krieg ich Nasenbluten von...
und ich hab Lust auf Brezeln oder Laugensemmeln...
Aber des gibt's hier ned... :cry:

Jammer, suder, i bin so armmmmmmmmmmmmmmm! :cry:

Danke Adi, ein kalter Witz war genau das was ich jetzt gebraucht habe bei der Hitze hier...

Mir ist heiss - Klimaanlage krieg ich Nasenbluten von...
und ich hab Lust auf Brezeln oder Laugensemmeln...
Aber des gibt's hier ned... :cry:

Jammer, suder, i bin so armmmmmmmmmmmmmmm! :cry:
du arme du!

laugenstangen hab ich heute früh gekauft. könnte ich dir anbieten, dazu budweiser aus der dose! oder fass im schweizerhaus. bei uns ist aber kühl! unter 20 grad!

Schau Elke, extra für dich frisch gebacken

Laß es dir schmecken :bussal:

Ma, ist des lieb... :bussal:

Ned traurig sein... ich geb dir die Haelfte ab... und kriegst au dein Kissen wieder...

Hatte gerade eine nostalgische Anwandlung und hab mir die "Anfaenge" des Stalls unsere Streits mit FC und die Vermittlerrolle von dir Jelly durchgelesen... Ma, waren das Zeiten...

:)

Bzw...
Ich hab euch Beide saulieb... Knuddel...

mit dir red i nimmer

Hatte gerade eine nostalgische Anwandlung und hab mir die "Anfaenge" des Stalls unsere Streits mit FC und die Vermittlerrolle von dir Jelly durchgelesen... Ma, waren das Zeiten...

tja, da war der Herr Stallmeister ein ganz schöner Dickschädel, und ich am Anfang Saudoof :confused:

Bzw...
Ich hab euch Beide saulieb... Knuddel...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sei nicht immer so komisch

Aber ich mag dich auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weiß schon :mrgreen:

bin ja lernfähig, und sehe ja auch Fehler ein....und was wäre ich ohne meine Elke :bussal:

Uiii - jetzt bin ich verlegen... :oops:

soooo sentimental macht einen ganz verlegen :oops:

Ja, aber irgendwie wars halt doch ne "lustige" Zeit... Und manchmal neig ich etwas zum sentimentalem z.Bsp. vermiss ich immer noch ab und an Christoph1980 und frag mich was aus dem wohl geworden ist...

Aber sag kann ich nun vermittln zwischen euch? :) Was hat er tan? Du weisst war sicher ned mit Absicht.

Uiii - jetzt bin ich verlegen... :oops:

siehste, so schnell geht das :mrgreen:

Ja, aber irgendwie wars halt doch ne "lustige" Zeit... Und manchmal neig ich etwas zum sentimentalem z.Bsp. vermiss ich immer noch ab und an Christoph1980 und frag mich was aus dem wohl geworden ist...

das war der, der geheiratet hat, oder???
Ja, den vermisse ich auch, war immer lustig im Gillstandl

Aber sag kann ich nun vermittln zwischen euch? :) Was hat er tan? Du weisst war sicher ned mit Absicht.

der weiß eh schon :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kommt schon noch - i hab ka Zeit ghabt.

:mrgreen:

Zurück
Oben