finalcuts Bauernhof

Guten Morgen, Maedels - der Chef is a faule S... Socke, Socke hab i gemeint :mrgreen:

und Bockerl - ned... lass es... :confused:

Du motivierst mich nicht wirklich liebe Elke :( In der Nacht von Gestern auf Heute haben sie mir und meiner Holden die Windschutzscheibe und die Fahrerscheibe eingeschlagen und die Stange mit der sie es gemacht haben in unseren Garten geschmissen. Toller Feiertag oder :mauer: Jetzt durfte ich mir einen Abschleppdienst organisieren der uns den Wagen zur Werkstatt schleppt, denn mit der eingedroschenen Scheibe kann man ja wirklich nicht mehr fahren. Meine Laune kannst dir ja selber ausrechnen :grantig:

Oh armes Bockerl :trost:...

Tut mir leid konnt ich doch aber ned wissen, oder mein armes kleines dickes mit Brille...
:)

Kriegst ein Trost-:bussal:

heute gibts wieder eine ausgedehnte massage für die verspannten tiere und einen spaziergang. (der wird mir auch guttun, weil mein schädel hämmert)

Kann es sein, dass ev das eine oder andere Tierchen etwas ausgebüxt ist? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mal etwas wischen, damit sie sich hier wieder wohler fühlen und nicht immer durch das ganze Forum rennen.:hmm:

Zurück
Oben