finalcuts Bauernhof

...unds Maul pick i ihr a no zu. :mrgreen: Hach, was bin ich doch auch für ein huttiputti.

Guuuuuuttttteeeennnn Moooorrrggggeennn Folks...
Meisterli noch nicht wach?
ja mundfaul war er ja scho immer aber... tz tz tz ...

X'i komm Melktime...
:shock: Sisi wer hat dich so zugerichtet...
Weg damit..
Armes Sisi - ja ich werd ihm wieder eins mit der Bratpfanne geben...

Hast du irgendwas animalisches? :mrgreen:
An Schwanz! :mrgreen: Und beim :anspritzen: kann ich schnurren, wie ein Kätzchen. :mrgreen:

Ausserdem hackel ich wie ein Pferd,
bin fleißig wie ´ne Biene,
abends müde wie ein Hund -
und manchmal der Meinung, ein Kamel zu sein!

Also mök! :anspritzen:

An Schwanz! :mrgreen: Und beim :anspritzen: kann ich schnurren, wie ein Kätzchen. :mrgreen:

Ausserdem hackel ich wie ein Pferd,
bin fleißig wie ´ne Biene,
abends müde wie ein Hund -
und manchmal der Meinung, ein Kamel zu sein!

Also mök! :anspritzen:

Und manchmal stur wie ein Bock...
brüllen wie ein Löwe kannst auch...
Ok - schon verstanden also lass des Tier in dir raus... ;) :mrgreen:
Bei wem willst unterkommen? bei X'i oder der Sisi?
Und melktime war schon - morgen früh wieder kommst dann zusammen mit allen anderen dran. Versprochen. :cool: :mrgreen:

morgen früh wieder kommst dann zusammen mit allen anderen dran. Versprochen. :cool: :mrgreen:
Da hat´s bestimmt ´nen Haken! :roll: Weil :anspritzen: könntest jetzt auch noch bissl! ;) Aber Du willst nicht! Is´ ok! Ich merke mir das! Wie ein Elefant!

Auf´s morgige Melken werde ich wohl verzichten! Samstag werde ich bissl ausschlafen (also bis 9) und dann in meinem Modellbahnkeller arbeiten! :mrgreen:

Ausserdem hege ich den Verdacht, dass Du zum Melken nicht Deinen liebreizenden Mund einsetzt, sondern eher so was:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dem kann ich ehrlich gesagt nix abgewinnen! Da könnte ich wohl gleich mit´m Staubsauger spielen! :confused:

Guten Morgen alle zusammen. Sodala - schnell die Milch schnappen und ab damit ins Tratscherl *im vorbeigehen der sisi wieder den knebel ins maul steck*

tz ... Ansprüche auch noch stellen, immer no besser als maschinell, oder?
Na! Vom Mike Dyson nit! :nono:

Wirst jetzt unflexibel auf Deine alten Tag? :D :D :D
Des hat mit unflexibel nix zum Tun! Der is´ als Beißer bekannt! Und ich möchte vielleicht auch morgen oder übermorgen oder in ´ner Woche nochmal :anspritzen: oder :poppen: ! Oder was weiß ich, wann ich Di siech halt! :mrgreen:

@Elke
Morgen kommt wahrscheinlich eh wieder neamt! Entweder ganz viele oder keiner! Das kenne ich mittlerweile!

Des hat mit unflexibel nix zum Tun! Der is´ als Beißer bekannt!

:nono: mein Dyson hat noch nie gebissen, der saugt immer nur ....
und wie!!!
:mrgreen:

Und ich möchte vielleicht auch morgen oder übermorgen oder in ´ner Woche nochmal :anspritzen: oder :poppen: ! Oder was weiß ich, wann ich Di siech halt! :mrgreen:

ämpf .... jo .... äh .... also .... da fallt ma jetzt nix drauf ein, das muss ich erst mal verarbeiten :)

Zurück
Oben