E
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen * mi umschau* Eh noch kein neuer da - Glück gehabt. Kumm Xanti, gemmas an.
Was für en neuer? Hast dir scho wieder was aufschwatzen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen * mi umschau* Eh noch kein neuer da - Glück gehabt. Kumm Xanti, gemmas an.
...unds Maul pick i ihr a no zu. Hach, was bin ich doch auch für ein huttiputti.
An Schwanz! Und beim kann ich schnurren, wie ein Kätzchen.Hast du irgendwas animalisches?
An Schwanz! Und beim kann ich schnurren, wie ein Kätzchen.
Ausserdem hackel ich wie ein Pferd,
bin fleißig wie ´ne Biene,
abends müde wie ein Hund -
und manchmal der Meinung, ein Kamel zu sein!
Also mök!
morgen früh wieder kommst dann zusammen mit allen anderen dran. Versprochen.
Da hat´s bestimmt ´nen Haken! Weil könntest jetzt auch noch bissl! Aber Du willst nicht! Is´ ok! Ich merke mir das! Wie ein Elefant!morgen früh wieder kommst dann zusammen mit allen anderen dran. Versprochen.
Da könnte ich wohl gleich mit´m Staubsauger spielen!
I was net, ob i von dem gesaugt werden wü!Dyson könnt ich empfehlen .... saugt wie a Anser .....
I was net, ob i von dem gesaugt werden wü!
Na! Vom Mike Dyson nit!tz ... Ansprüche auch noch stellen, immer no besser als maschinell, oder?
Des hat mit unflexibel nix zum Tun! Der is´ als Beißer bekannt! Und ich möchte vielleicht auch morgen oder übermorgen oder in ´ner Woche nochmal oder ! Oder was weiß ich, wann ich Di siech halt!Wirst jetzt unflexibel auf Deine alten Tag?
Des hat mit unflexibel nix zum Tun! Der is´ als Beißer bekannt!
Und ich möchte vielleicht auch morgen oder übermorgen oder in ´ner Woche nochmal oder ! Oder was weiß ich, wann ich Di siech halt!