Outdoor find ich abnormal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
schönen guten abend, ich weiss dass ich hier nicht der aktivste member bin aba mich beschäftigt seit gestern was das muss ich einfach loswerden.. eig sinds 2 sachen aba nur eine sache, die hier reinpasst...

gestern war ich mit einer freundin (bekannten oda was weiss ich was das is) auf einem parkplatz bei der lobau..

sie hat mir einen geschnorchelt und nach 5 min kommich drauf dass da so ein verfluchter spanner steht.. ich weiss nun dass das dort normal sein soll aba ich find das nur extrem pervers..

also sind wir weggefahrn..

wie kommts zu sowas?? ich mein hat der gute herr keinen anstand dass er beim fenster reinschaut?? ganz allein im dunkeln wald?? is er ein kinderf*cker der sich ein opfer sucht oda was soll die scheisse??

krank einfach nur .. jez weiss ich wo ich nicht mehr hingeh..

danke für eure aufmerksamkeit:mauer:

ps: egal.. zum anderen thema.. bin ich ein arschloch wenn ich 3 von 4 tagen, wo ich eine kenn sex mit ihr hab, sie mir sagt dass sie mich liebt und ich seit dem ihre nummer gelöscht hab??

ich will ihr ja keine hoffnungen machen aba so eine schnelle reaktion ihrerseids hat mich wahrlich ins schwitzen gebracht und sie hat nicht das potenzial um was ernstes mit mir aufbauen zu können...

das dachte ich mir nach dem ersten mal aba die männliche intelligenz beschrängt sich mit hartwerden der kuppel auf ein minimum.. habs jedes mal bereut aba seit heute sollte ich "clean" bleiben was sie angeht...

also schönen abend noch allerseids

wennsd dir unbedingt unbeobachtet im auto einen (wie du so schön sagst) schnorcheln lassen lassen möchtest...

...da fahrst ausgerechnet in die lobau?

naja.. auf da strasse is ja schwer wo überall passanten herumlaufen..

das war eben eine die ich nicht heimzahn wollt:mrgreen:

normal wenn ich grad so eine art bekannter hatte war cih in essling irgendwo wo nicht so viele leute waren...

und dort war ich jez eben weil sie dort hinwollt.. und dann sagt sie sie hat angst...

meine idee wars ja nicht.. und ausserdem hab ich nicht mit sowas grechnet... am liebsten hätt ich den rückwärtsgang einglegt und den spanner überfahrn

also, solche menschen wie dich gibts in der lobau leider genug. kann mir nicht vorstellen das du nicht weist was dort abgeht. und sag jetzt nicht das du keine anderen plätze kennst. ich bin zwar nicht aus wien, aber wenn ich meine ruhe beim sex haben will und wenns nur im auto geht, gibt es im umkreis 5km der lobau ca10 ganz ruhige plätze. und überfahren brauchst schon gar niemanden.
es ist niemand pervers oder krank in der lobau, maximal aufdringlich(sind zu95%keine österreicher). das ist meine meinung. bin als spanner sowie mit frauen unterwegs. schönen abend noch

was heisst ****?? **** ?? ich mein is ja nett dass du zu helfen versuchst aba beschimpfen brauchst niemanden. ich lass mich nicht auf so ein niveau herab also ignorier ich das mal..

es war mir jedenfalls eine lehre und mich wird dort keina mehr sehn.. ich finde das nur echt exterm aufdringlich wenn er plötzlich 20 cm neben meinem fenster steht und beim fenster reinschaut...

früher haben wir dort gekifft und da warn auch nicht solche ****... aba scheint halt ein hotspot für solche **** zu sein...

wie auch immer.. ich bin da nicht so eingewiesen wie viele andere und will es auch nie sein...

man kann seinen mund aufmachen und sagen wir wollen keine zuseher. das hilft sehr, wird auch respektiert. am kaisermühlen damm hast zb deine ruhe. nur zur info.

sie hat mir einen geschnorchelt und nach 5 min kommich drauf dass da so ein verfluchter spanner steht.. ich weiss nun dass das dort normal sein soll aba ich find das nur extrem pervers..

Du tummelst Dich in einem Forum, das auf sexuelle Vorlieben spezialisiert ist und findest Spanner pervers - pardon - extrem pervers? Und dann gehst Du ausgerechnet in die Lobau, wo Du doch vom Forum die Information hast, dass das ein Platz zum zusehen und zusehen lassen ist? Das kann man nur als extrem teppert bezeichnen. Lass Dir einen zu Hause schnorcheln, und Dir wird keiner zusehen. Und lösch deinen User, weil hier sind ja nur Perverse.

schönen guten abend, ich weiss dass ich hier nicht der aktivste member bin aba mich beschäftigt seit gestern was das muss ich einfach loswerden.. eig sinds 2 sachen aba nur eine sache, die hier reinpasst...

gestern war ich mit einer freundin (bekannten oda was weiss ich was das is) auf einem parkplatz bei der lobau..

also sind wir weggefahrn..

wie kommts zu sowas?? ich mein hat der gute herr keinen anstand dass er beim fenster reinschaut?? ganz allein im dunkeln wald?? is er ein kinderf*cker der sich ein opfer sucht oda was soll die scheisse??

krank einfach nur .. jez weiss ich wo ich nicht mehr hingeh..

danke für eure aufmerksamkeit:mauer:

ps: egal.. zum anderen thema.. bin ich ein arschloch wenn ich 3 von 4 tagen, wo ich eine kenn sex mit ihr hab, sie mir sagt dass sie mich liebt und ich seit dem ihre nummer gelöscht hab??

ich will ihr ja keine hoffnungen machen aba so eine schnelle reaktion ihrerseids hat mich wahrlich ins schwitzen gebracht und sie hat nicht das potenzial um was ernstes mit mir aufbauen zu können...

das dachte ich mir nach dem ersten mal aba die männliche intelligenz beschrängt sich mit hartwerden der kuppel auf ein minimum.. habs jedes mal bereut aba seit heute sollte ich "clean" bleiben was sie angeht...

also schönen abend noch allerseids[/QUOTE

Dein Posting hat jetzt voll einen Sinn gehabt:kopfklatsch: Wenn wir alle da eh Perverse sind oder noch Schlimmeres dann hast du in dem Forum eigentlich nix verloren.Bevor du dir vor Spannern bzw Perversen in die Hosen machst dann geh mit deinen Date in ein Hotel. Wennst im Auto dich mit derer vergnügst dann musst halt damit rechnen das eventuell mal ein Zuschauer dabei sein könnte sei es jetzt ein PERVERSER oder wennst a grosses Pech hast die Obrigkeit.

schauts burschen.. nur weil ihc da einen user hab heisst das nicht dass ich ein stricher, spanner oda sonst was bin.. und schon gar nicht hab ich damit gerechnet wies da zugeht und ehrlich gesagt habcih erst mit meinem post zeitglich die anderen storys gelesen...

ich werde dort sicha nicht mehr hingehn.. und ich respektiere alle eure vorlieben.. nur ich brauch sie nicht..

und wenn ich ihm gsagt hätte dass er sich schleichen soll wäre das nicht so gut ausgegangen so wie ich in rage war...

wie auch immer.. schimpferein sind unnötig und wenn wer will dass ich meinen user lösch dann is das sein problem...

wobei wie ich bemerkt habe e nicht wirklich gleichgesinnte

sei mir nicht bös, aber ganz astrein bist du nicht, der zweite teil deines postings verrät dich.

als würdest du dir ein haus neben der autobahn kaufen und dich wundern dass es laut ist - ein bissl weltfremd kommst mir schon vor math!

schauts burschen.. nur weil ihc da einen user hab heisst das nicht dass ich ein stricher, spanner oda sonst was bin.. und schon gar nicht hab ich damit gerechnet wies da zugeht und ehrlich gesagt habcih erst mit meinem post zeitglich die anderen storys gelesen...

ich werde dort sicha nicht mehr hingehn.. und ich respektiere alle eure vorlieben.. nur ich brauch sie nicht..

und wenn ich ihm gsagt hätte dass er sich schleichen soll wäre das nicht so gut ausgegangen so wie ich in rage war...
wie auch immer.. schimpferein sind unnötig und wenn wer will dass ich meinen user lösch dann is das sein problem...

wobei wie ich bemerkt habe e nicht wirklich gleichgesinnte

Da kanns bösartig auf's Maul geben!!! Und in dementsprechenden Anstalten wirst sicher gleichgesinnte finden!!:kopfklatsch:

@strumpf: naja.. ganz falsch hast du das nicht verstanden aba das hat nix mit meinem problem zu tun, dass sich da wer anschleicht und uns einen schock verpasst..

inwiefern das was mit weltfremd zu tun hat weiss ich nicht aba DAVON wusste ich bis dato nix.

ich mein ich weiss jez wo ich nicht mehr hingeh und sowas wird so schnell nicht mehr vorkommen - da kommen wir zum zweiten teil.. es war ihre idee und sie wollte dahin weil sie sich dort auskennt.. warum weiss ich nicht aba ich hab ihr den gefallen zwar getan aba ihre nummer endgültig gelöscht.. dass ich so eine nummer nicht ablehnen kann geb ich zu aba nicht unter solchen umständen..

wenn ich auf dieses erlebnis hinauf falsch reagiert hab oda wem zu unrecht falsche vorwürfe gemacht hab tuts mir leid.. jedem das seine und meins is nicht...

@chrisi: von wem kanns bösartig aufs maul geben?? **** glaub ich nicht, ich muss jez nicht sagen warum ich da keine bedenken hab aba das wäre ein grosser fehler...

also nach all den erkenntnissen die ich hier gemacht habe muss ich trotzdem dazu stehn, dass es mein fehler aus meiner unwissenheit war.. bekannt war mir nur diese ölhafengeschichte wo alles mögliche abgeht..

mit dem kleinen parkplatz wo sonst genau wildschweine sind wusste ich keine derartigen zusammenhänge zu finden...

who cares

Host an Stress Oida? :haha: bzw. Liebe Grüsse Transdanubier Kollega,

Du weisst aber schon, dass das kein Raunzer-Subforum sein sollte. "Die Peverse" würde ich hier nicht verwenden, eher total lästige Gaffer, das ist mir schon überall passiert, vom Strassenstrich bis eben auch Lobau (und da nicht einmal am Parkplatz)...entweder einfach mit denen Tacheles reden, oder einfach ein Stückchen gehen, wo man 100%ig ungestört ist.

lG

das dachte ich mir nach dem ersten mal aba die männliche intelligenz beschrängt sich mit hartwerden der kuppel auf ein minimum..

Ersetze männliche durch deine und du hast es getroffen... :roll:

Genießer :winke:

@strumpf: naja.. ganz falsch hast du das nicht verstanden aba das hat nix mit meinem problem zu tun, dass sich da wer anschleicht und uns einen schock verpasst..

inwiefern das was mit weltfremd zu tun hat weiss ich nicht aba DAVON wusste ich bis dato nix.

ich mein ich weiss jez wo ich nicht mehr hingeh und sowas wird so schnell nicht mehr vorkommen - da kommen wir zum zweiten teil.. es war ihre idee und sie wollte dahin weil sie sich dort auskennt.. warum weiss ich nicht aba ich hab ihr den gefallen zwar getan aba ihre nummer endgültig gelöscht.. dass ich so eine nummer nicht ablehnen kann geb ich zu aba nicht unter solchen umständen..

wenn ich auf dieses erlebnis hinauf falsch reagiert hab oda wem zu unrecht falsche vorwürfe gemacht hab tuts mir leid.. jedem das seine und meins is nicht...

@chrisi: von wem kanns bösartig aufs maul geben?? **** glaub ich nicht, ich muss jez nicht sagen warum ich da keine bedenken hab aba das wäre ein grosser fehler...

also nach all den erkenntnissen die ich hier gemacht habe muss ich trotzdem dazu stehn, dass es mein fehler aus meiner unwissenheit war.. bekannt war mir nur diese ölhafengeschichte wo alles mögliche abgeht..

mit dem kleinen parkplatz wo sonst genau wildschweine sind wusste ich keine derartigen zusammenhänge zu finden...

who cares

Richtig!! Da sind ein paar grosse Fehler drinnen!!!!

Also - ganz sachlich:

du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
Wird dir nimmer passieren.
Pervers ist fast gar nix - auch wenn du es nicht magst oder betreibst.
(Toleranz?)
Und die Geschichte mit der gelöschten Telefonnummer:
sei ein Mann, ruf sie an und sag ihr möglichst sachlich, dass du sie nimmer treffen willst.
Nummer löschen und einfach nimmer melden find ich extrem arg und feig.

bist du sicher auch schon alt genug für dieses forum???:hmm:
bei deinen argumenten bin ich mir da nicht so sicher...

eine bitte an die mod´s - könnte man den untertitel beibehalten bei ihm - ausnahmsweise ... :daumen:
:mrgreen:

so um nochmal zu den hilfreichen und auch unnötigen posts stellung zu nehmen...

@don filipe.. ja ich hab e versucht die "ungerechfertigten" wörter zurückzunehmen aba scheinbar ist das e jedem passiert...
ich glaub das is einfach ein schock wenn sowas das erste mal passiert

@genießer: ja da fall ich eindeutig rein, bin mir aba sicha, dass ich da nicht der einzige bin

@chrisi: danke herr prof. (das prof schreibi ch auch nur desshalb nicht aus, dass du noch was zum ausbessern findest, will dir ja nicht den spass verderben

@fotohex: danke, das war einer der wenigen angemessenen statements.. ich habs ihr beim ersten mal gesagt und sie ruft mich immer wieder an und sagt, dass ich unbedingt kommen soll und so.. mit welchen mitteln - du würdest dich wundern, dass sie irgendwer anruft und sie angst hat .. die schmähs kenn ich schon und ich will nicht weiter meine energie mit so eina plaque verschwenden.. hätte sie ja akzeptiern können aba das war ja nicht möglich:(

@ chemicalyser: dann sei dir halt nicht sicher, jez weiss ich mit welcher art posts dus geschafft hast einen solch angesehenen status zu bekommen;-) mein glückwunsch

@DBB: geeh, wenn es dir das jahr rettet werden die mods das schon machen;-), brauchst nicht so zu betteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben