Outdoor find ich abnormal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das jetzt die neue internetsprache: aba statt aber und oda statt oder?
mensch bin ich alt geworden.....

so um nochmal zu den hilfreichen und auch unnötigen posts stellung zu nehmen...

@don filipe.. ja ich hab e versucht die "ungerechfertigten" wörter zurückzunehmen aba scheinbar ist das e jedem passiert...
ich glaub das is einfach ein schock wenn sowas das erste mal passiert

@genießer: ja da fall ich eindeutig rein, bin mir aba sicha, dass ich da nicht der einzige bin

@chrisi: danke herr prof. (das prof schreibi ch auch nur desshalb nicht aus, dass du noch was zum ausbessern findest, will dir ja nicht den spass verderben

@fotohex: danke, das war einer der wenigen angemessenen statements.. ich habs ihr beim ersten mal gesagt und sie ruft mich immer wieder an und sagt, dass ich unbedingt kommen soll und so.. mit welchen mitteln - du würdest dich wundern, dass sie irgendwer anruft und sie angst hat .. die schmähs kenn ich schon und ich will nicht weiter meine energie mit so eina plaque verschwenden.. hätte sie ja akzeptiern können aba das war ja nicht möglich:(

@ chemicalyser: dann sei dir halt nicht sicher, jez weiss ich mit welcher art posts dus geschafft hast einen solch angesehenen status zu bekommen;-) mein glückwunsch

@DBB: geeh, wenn es dir das jahr rettet werden die mods das schon machen;-), brauchst nicht so zu betteln
Zum Ausbessern findet man nur im Wort Prof. was???:kopfklatsch:
Gib einfach Ruhe!!!Du machst dich echt zum Affen!!!:kopfklatsch:

@math. sei net so prüde, der spanner hätt si sicher gfreut, wennst ihm dei spatzi zeigt hättest.:lol::lol::lol:

was erwartest du dir eigentlich vom STRAßENSTRICH?? ich glaube da du nicht daheim bist kann jeder dort sein wo er will ^^ und hast du dir schonmal gedacht die sache mit humor zu nehmen den daumen zu zeigen und einfach weitermachen lassen meistens gehen die ungebetenen gäste ganz von alleine hatte schon mehrere erfahrungen mit ,,Spannern`` einmal eine fussgängergruppe die vorbeikamen und schauten (ok ich war hinter ner plakatwand war vl sehr offensichtlich) dann war mal die polizei so freundlich und hat rein,,gespannt´´´und viele leute weil einfach jeder neugierig is und schaut^^ hoffe ich habe keinen irrsinn geschrieben hab eine 14std schicht hinter mir deswegen gn8 @all

und ich bin mir sicher math is erst 12 ^^ sry konnte ich nicht seinlassen

was erwartest du dir eigentlich vom STRAßENSTRICH?? ich glaube da du nicht daheim bist kann jeder dort sein wo er will ^^ und hast du dir schonmal gedacht die sache mit humor zu nehmen den daumen zu zeigen und einfach weitermachen lassen meistens gehen die ungebetenen gäste ganz von alleine hatte schon mehrere erfahrungen mit ,,Spannern`` einmal eine fussgängergruppe die vorbeikamen und schauten (ok ich war hinter ner plakatwand war vl sehr offensichtlich) dann war mal die polizei so freundlich und hat rein,,gespannt´´´und viele leute weil einfach jeder neugierig is und schaut^^ hoffe ich habe keinen irrsinn geschrieben hab eine 14std schicht hinter mir deswegen gn8 @all

und ich bin mir sicher math is erst 12 ^^ sry konnte ich nicht seinlassen

12^^ fast

aba wer hat denn von strassenstrich gesprochen?

aba das ganze hier beweist mir wieder, dass es immer leichter is sich auf die seite der mehrheit zu stellen... da braucht man sich nciht rechtfertigen und is imma gut dran.. gö

was die sprache angeht.. wir sind doch wiener.. oda fast..

wie auch immer, hätte cih gewusst was für leute hier nur angemeldet sind hätte ich mich nie dazu überreden lassen mich hier anzumelden.. fühlt euch bestätigt, geht euch einen wixen (am besten während ihr irgendwelchen leuten zuschaut) und geht schlafen

so. wennst hier eh nur alle anstänkerst... dann überlegst dir mal ob du da bleiben möchtest oder nicht.

pn genügt und dein account wird gelöscht.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben