- Reaktionen
- 24.548
- Checks
- 5
StimmtDa gebe ich dir recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtDa gebe ich dir recht
ServusIch "liebe" große, schwere und dominante Schwänze. Wenn ich vor so einem Teil auf die Knie muss, werde ich schlagartig zum devoten Diener, der -fast- alles mit sich machen lässt. Wurde durch meinen ersten, älteren Wichsfreund so ab 12/13 auf große, denen ich dienen muss konditioniert. Er hatte ein wirklich beeindruckendes Teil und hat meine Devotheit oft und lange für sich genutzt.
Danach hatte ich das Glück, immer mal wieder auf Riesenteile zu stoßen. Ich mag die Schwere in meinen Händen, geil ist, dass sie einen beim Blasen voll ausfüllen und wirklich bis an die Grenzen bringen. Wenn der Typ dann noch dominant ist, mir mit seinem Teil ins Gesicht schlägt und schließlich ins Gesicht oder die Augen spritzt, dann werde ich sehr sehr geil. Es gibt schon mächtige Kolben, die alleine optisch schon ein Genuss sind.
naja, wenn einer so gar nichts hat und noch einen wald herum, wirds zähEigentlich ist mir die Größe egal Hauptsache er weiß wie er damit umgeht
Ja spüren sollte ich ihn schonnaja, wenn einer so gar nichts hat und noch einen wald herum, wirds zäh
und wieEin großer Schwanz hat schon was Erregendes! Wenn ich beim Radeln andere Männer sehe, die in ihren Hosen eine große Latte zeigen, gefällt mir das ganz besonders. Auch einen dicken großen Schwanz in den Händen zu halten und zu kontrollieren hat es in sich.
Hi, das ist wirklich ein GROßartiges Angebot! Möchte dich hartmachen, dein Teil tief schlucken und mich besamen lassen. Schreib mir bitte mal, wie und wo wir uns treffen können.Servus
viel könnten wir uns Treffen( nur bitte kein Outdoor) dann hätte ich ein großes Stück für Dich in der Hose!
Verwöhne ihn dann wächst er
Da bin ich deiner Meinung!naja, wenn einer so gar nichts hat und noch einen wald herum, wirds zäh
nicht nur hier, in der realen Welt noch viel mehr und um philosophosch zu werden, nicht nur sexuellr ist es hier kein Wunschkonzert.