Firefox 3.6

3.6 funktioniert tadellos, seiten aufbau schnell und ohne probleme :daumen: . google chrome bekomm ich ned downgeladen :hmm:, aber egal.

Vielleicht hat ja da ein Update irgend was bewirkt, zum Beispiel beim Noscript? :confused:

NoScript und AdBlock hab ich immer im Einsatz. Die machen hier keine Probleme - die entsprechendne Ausnahmen in NoScript vorausgesetzt. Aber wenn hier etwas blockiert wird, sieht man das ohnehin.

also mein ff rennt sehr langsam unter xp. im chrome bin ich schon längst wo ich hinwill bevor der ff überhaupt angezeigt wird (festplatte rattert ca 5 sekunden bevor sich irgendwas am bildschirm tut) und wenn er dann da ist und ich tipp was in die adressleiste hängt er nach dem ersten buchstaben auch ein bis zwei sekunden. und das einzige addon das ich verwende ist der adblocker. (na flash natürlich auch eh klar)

das mit den daten is mir wurscht, ich kauf nix ein online, ich mach kein e-banking verwende keine bürgercard online somit viel spass mit meinen gaming, erotik und social networking sites google macht damit was ihr wollt ;)

FF 3.6 läuft perfekt unter XP Pro x86 SP3 und unter W7
kann also nur ein individuelles Problem sein. Grafiktreiber?

Bei mir läuft der FF 3.6 unter Vista Business 64bit, Windows 7 Business (32 und 64bit) und unter XP Pro SP3 völlig klaglos und schnell.

Bei mir spinnt Firefox auch schon seit einiger Zeit; ich habe zehn Jahre lang ***NIE*** IE verwendet , jetzt muß ich immer wieder darauf zurückgreifen... speziell wenn ich per Drahtlosmodem (HSUPA heisst das , oder?) verbunden bin stürzt er nach dem Öffnen einiger Tabs regelmässig ab... Das gleichen Geräte (ältere HP und IBM Notebooks, beide XP Pro) funktionieren am ADSL Anschluß problemlos. Das geht schon einige Monate so, also nicht erst seit der letzten Aktualisierung.
Mit IE habe ich die Probleme nicht...

Bei mir spinnt Firefox auch schon seit einiger Zeit; ich habe zehn Jahre lang ***NIE*** IE verwendet , jetzt muß ich immer wieder darauf zurückgreifen

Bei mir war es genau umgekehrt, ich habe seit dem Ende der 90er-Jahrer nur IE verwendet, obwohl ich Firefox hatte.

Seit einiger Zeit sind immer wieder Probleme bei IE aufgetreten, sodass ich zur Konkurrenz gewechselt bin und daweil bin ich zufrieden!