First time Cum in Mouth!!!

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo an alle!

Mich würde interessieren, wie es bei euch war, als das erste mal ein Mann in eurem Mund kam!!! Wie kam es dazu, wie war das drum herum, wie war der Moment usw.?

Egal ob Mann oder Frau, bitte schreibt Euro First Time Erfahrungen!!!

LG Lustspecht

Wenn es Dich interessiert suche nach meiner Geschichte: Schlüsselerlebnisse hier im Forum, da steht alles drin und vielleicht noch 'n bisschen mehr.
Appetizer: Es war nicht freiwillig ...

Also zuerst mal muss ich sagen das es mir sehr gut gefallen hat!Ich war 14 und habe bei uns im Wald einem 19 jährigen den Schwanz geblasen und wollte unbedingt bis zum Ende lutschen was ich auch gemacht habe!War eine schöne Ladung und habe alles geschluckt und ihm auch den letzten Tropfen rausgesaugt!

Mit 13, noch eines der guten alten öffentliche Wc's am Bahnhof,er blies und fingerte mich bis ich in seinen Mund spritzte, das war mein erstes mal.
Er war um die 25ig
Die erste Spermaladung die ich selber schluckte war mit knapp 16,er ca 35ig im Weissenbachtal, war schon sehr geil, als er den Saft in meine Kehle pumpte, er hat sich dann auch gleich meinen Knabenarsch vorgenommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem ersten mal geschah es ohne vorwarnung
Ich bliess einen geilen Typen und plötzlich klatschte mir sein Sperma in den Rachen...
Dazumal war ich nicht so begeistert... mich würgte es ordentlich
Aber inzwischen liebe ich es!
Sehr geil wenn man die Erregung spürt wenn er kommt

Bei meinem ersten mal geschah es ohne vorwarnung
Ich bliess einen geilen Typen und plötzlich klatschte mir sein Sperma in den Rachen...
Dazumal war ich nicht so begeistert... mich würgte es ordentlich
Aber inzwischen liebe ich es!
Sehr geil wenn man die Erregung spürt wenn er kommt

War bei mir genauso. Völlig unvorbereitet hat sich die Warme Ladung in meinem Rachen verteilt und ich muss zugeben es war einfach geil - seitdem steh ich extrem drauf, besonders bei jungen, großen Schwänzen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spürte den Schwanz wie er zu pulsieren begann wollte abziehen doch er hat meinen Kopf festgehalten war ein geiles Gefühl das erste mal seit dem kann ich nicht genug bekommen davon

Mein Freund und ich lutschten uns gegenseitig, aber immer hintereinander den Schwanz bis kurz vor dem Abspritzten und freuten uns dann über die Sperma Fontänen, die die Eichel nach dem zu Ende Wichsen ausspie. Aber einmal rauchten wir vorher einen Joint, und dieser befreite uns von allen Hemmungen. Ich blies seinen Schwanz so hingebungsvoll und er fühlte sich so euphorisch, dass er meinen Mund fast ganz mit seinem Samen füllte und ich ihn schluckte. Damit war der Bann gebrochen, und wir schluckten hinfort oft die Milch des Freundes.

Ich war 17 und er 36.

War generell mein erstes mal. Da hab ich so lange geblasen bis er ohne Vorwarnung abgespritzt hat. Damals hab ich es ausgespuckt da ich etwas überrascht war.

Paar mal lutschen später hab ich erstmals auch geschluckt. Seither spuck ich keine Ladung mehr aus

Ich war 17 und er 36.

War generell mein erstes mal. Da hab ich so lange geblasen bis er ohne Vorwarnung abgespritzt hat. Damals hab ich es ausgespuckt da ich etwas überrascht war.

Paar mal lutschen später hab ich erstmals auch geschluckt. Seither spuck ich keine Ladung mehr aus
geht mir auch so
einfach die geile sahne runterschlucken
ich liebe es

Habe mich mit ihm am Abend getroffen auf einem Feldweg. Habe ihn dann genüsslich geblasen, bis er in meinem Mund kam.
Habe die ganze Ladung kurz im Mund gelassen, und dann geschluckt. War ein geiles Gefühl.
Kurz nachdem er seinen Schwanz eingepackt hatte, kam ein Radfahrer vorbei. Das war knapp :)

Also bei mir war es so ich war so 13,14. in den Ferien war immer mein Cousin 2 Wochen bei uns. Irgendwann haben wir uns einen runtergeholt. Dann haben wir uns gegenseitig einen gewichst. Und schlussendlich hab ich ihn dann gefragt ob ich seinen in den Mund nehmen darf. Und er wollte meinen auch.... ab dann haben wir uns bei jeder Gelegenheit wo wir uns gesehen haben schön gelutscht. Ich hab Seins immer geschluckt er hat immer gespuckt...
das ging paar Jahre so , bis er seine erste fixe Freundin hatte. Dann wollte er nicht mehr.... wär schade für mich.... denn er war so scharf und hatte einen riesigen Schwanz der leicht gebogen war wie eine Banane.... und er hat so gut geschmeckt

Bei mir war es einfach nur geil. Ich merkte wie er immer lauter stöhnte und ich begann noch heftiger an seinem schwanz zu saugen und lecken. Dann schoss er mir den saft in meinen mund, ich schluckte sein sperma und es war genau so wie ich es gehofft habe. Einfach nur geil.

Bei mir war es einfach nur geil. Ich merkte wie er immer lauter stöhnte und ich begann noch heftiger an seinem schwanz zu saugen und lecken. Dann schoss er mir den saft in meinen mund, ich schluckte sein sperma und es war genau so wie ich es gehofft habe. Einfach nur geil.
Mein Sack ist voller Sperma , hatte schon längere Zeit keinen Erguss . würde mir gefalle wen du mich absaugst .

Hab das erste Mal geschluckt, als ich einen älteren Mann im Freien geblasen habe. Plötzlich hielt er meinen Kopf fest, sodass ich nicht mehr auskam und klatschte mir eine heisse Ladung in meinen Rachen, an der ich mich fast verschluckt hätte. Seit damals liebe ich es, Sacksahne in meinem Mund zu spüren

hab in einen chat vor einigen Jahren einen netten reiferen Mann kennengelernt. irgendwann hab ich ihn zu mir eingeladen und wir haben uns gestreichelt und geblasen. Da bat ich ihn dann das ich ihn solang blasen darf bis er in meinem Mund kommt.
Es war so ein wahnsinnig geiles Gefühl einfach toll wie er zuckte und dann explodierte.
Wir trafen uns dann nochmal wo sich das wiederholte leider haben wir uns danach nie wieder getroffen.

Bei mir wars mit 20 und einem reifen dwt hier aus dem ef
Er lud mich zu sich ein lagen uns aufd bett und ich fing schön an seine eichel zu lecken und zu blasen bis er plötzlich total zu zucken begonnen hat und meinen mund richtig stoßweise anfüllte, war eine echt große ladung die aber sehr bitter und komisch schmeckte da er viel rauchte und kaffee trunk
Seitdem liebe ich es reige männer auszusaugen besonders wenn sie so ein dickflüssiges bitteres sperma haben
Wer mal möchte darf sich gerne melden:)

Zurück
Oben