Treffpunkte Fischapark Wr. Neustadt

find ich auch ziemlich schade, da werd ich doch gleich geil wenn ich das lese :D

Ist auch wirklich schade, weil ich bisher nichts in diese Richtung erleben durfte und vor allem die Dame es wirklich genossen hat mich zu "quälen" :D
Leider gabs überhaupt keine Chance für Kontaktaufnahme (musste weiter), obwohl es dort sicherlich die eine oder andere Möglichkeit geben könnte, so eine Begegnung "auszubauen" :rolleyes:

Ist auch wirklich schade, weil ich bisher nichts in diese Richtung erleben durfte und vor allem die Dame es wirklich genossen hat mich zu "quälen" :D
Leider gabs überhaupt keine Chance für Kontaktaufnahme (musste weiter), obwohl es dort sicherlich die eine oder andere Möglichkeit geben könnte, so eine Begegnung "auszubauen" :rolleyes:

ja total schade.. ich schätze du bist ihnen nicht nachgegangen oder so, wenn du schreibst du musstest weiter? :(

;) Wobei ich solche Meldungen nicht wirklich ernst nehme, das hätten wir schon in der Zeitung gelesen, wenn dort öfters was steigen täte......:lalala:

:X3: Glaube eher er stellt sich jetzt am Freitag eine Stunde lang hin und schaut wer alles suchendes Blickes dahinkommt. :D
Bitte keine Zeitangabe machen, sonst ist das Parkhaus voll! :lalala::p

Zurück
Oben